Zurück zur Liste
Steindlweg im September

Steindlweg im September

13.983 28

Eva Maria Zernig


Premium (World), Bernau a. Chiemsee

Steindlweg im September

Endlich einmal wieder ... der Steindlweg in Holzkirchen!

Kommentare 28

  • Waldmaus 27. Januar 2014, 20:04

    Klasse Bildaufbau, der ihm eine unglaubliche Tiefe gibt!!!
    VG
    Susanne
  • Roland Krinner 29. Oktober 2012, 8:33

    Traumhaft ich würde auch gern wieder näher an der Natur wohnen.
  • Evelin Ellenrieder 17. Oktober 2012, 11:17

    Der Weg ist ja toll, Deine Aufnahme auch.
    VG Evelin
  • Harald Jeske 6. November 2011, 14:31

    Wirklich ein zauberhafte Arbeit.....klasse. VG
  • † Gerhard Ganser 15. September 2011, 12:04

    starkes Bild!! Klasse BA!!
  • heini 48 14. September 2011, 15:37

    Ja, wie gemalt. Besonders die ersten herbstlich gefärbten Blätter säumen den Schlängelweg so malerisch. Hab mich schon so oft an dieses Motiv gewagt, aber noch nie eine so beeindruckende Tiefe erreicht. Der von dir sicher gewollte Lila-Farbstich müsste nach meinem Geschmack nicht sein. Ohne ihn sieht das Bild natürlicher aus und immer noch wie gemalt.
  • WM-Photo 13. September 2011, 20:28

    Schöner kann man mit der Kamera nicht malen.
    Gruß Walter
  • Antje Buder 13. September 2011, 19:54

    ein Kunstwerk!
    ich bin begeistert ...
  • Hardy1962 13. September 2011, 14:32

    Klasse Arbeit

    Gruß
    Gerhard
  • tommuc 12. September 2011, 18:45

    Da muß ich unbedingt mal hin. Sehr schön in Deiner Bearbeitung, wirkt fast wie ein Gemälde.
    LG, Thomas
  • Mari An 11. September 2011, 23:42

    Wir haben für unsere Jahresausstellung " Straßen und Wege " zum Thema...dein Bild würde dort super reinpassen. Ich glaube, ich muß diesen Weg mal suchen gehen!
    LG
    Ingrid
  • nature-moments 11. September 2011, 17:27

    wirkt als ganzes sehr harmonsich und verträumt. schöne arbeit
  • Klacky von Auerbach 11. September 2011, 14:11

    Ich stellte mir links Wald vor, rechts kann keiner sein, denn sonst käme das Licht nicht in dieser Fülle von dort.
    Hier habe ich den Weg gesehen:
    http://holzkirchen.interlogics.info/p/d1.asp?artikel_id=1058&liste=&tmpl_typ=Detail&lp=1154
  • Eva Maria Zernig 11. September 2011, 11:12

    @Klaus Dieter:
    Ich brauchte wohl mal eine kreative Pause ...
    @Petra:
    Danke!
    @Richard:
    ... vielleicht spornt das mal zu einem Ausflug nach Holzkirchen an ;-)
    @Claudia:
    ... so märchenhaft, wie mir dieser Weg erscheint ...
    @Manfred:
    Danke für das Kompliment!
    @Diana:
    Ein bisschen wie das Leben Es geht zwar oft im Zickzack, aber einem Ziel entgegen.
    @Wiltrud:
    ... so fühlt man sich dort auch - zumindest an bestimmten Stellen
    @Annette:
    ... ein bisschen herbstlich sollte es schon sen
    @Christiane:
    Ich finde es immer märchenhaft, den Beginn dieses Weges so einfach mitten im Ort zu finden. Aber kaum einer scheint das zu sehen.
    @Christine:
    Besten Dank.
    @Klacky:
    Wieso anders? Es kommt immer auf die Perspektive an - der Weg sieht schon so aus. Womit hast Du denn verglichen?
    @Mira:
    So sollte es auch sein.
    @Karin:
    Schön, dass es Dir gefällt.
  • nyhr 11. September 2011, 10:45

    Einfach genial. Perfekt. Mein Favorit für heute.
    Lieber Gruß, Karin

Informationen

Sektion
Ordner Leben in Bayern
Views 13.983
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 75.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten