Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Green in the City

Green in the City

962 20

Eva Maria Zernig


World Mitglied, Bernau a. Chiemsee

Green in the City

Die Tatsache, inzwischen in Tegernsee zu arbeiten und meine geliebte Alpenlandschaft täglich sehen zu können, scheint nun dazu zu führen, dass München mit seinen unzähligen Motiven immer reizvoller wird. Na ja, und mein neuer Fotoclub Schrobenhausen inspiriert natürlich auch, mal ganz neues Terrain auszuprobieren.

Kommentare 20

  • Sylvia Sivi 21. Juni 2012, 10:10

    eine ganz besondere aufnahme
    klasse
    lg sivi
  • nyhr 11. September 2011, 10:46

    Starke grafische Wirkung.
    Lieber Gruß, Karin
  • Dieter Golland 1. September 2011, 0:05

    Spannende Bearbeitung und gelungener Aufbau.

    Gruß Dieter
  • Alfred Wagener 8. Juli 2011, 7:27

    toll der hell dunkel kKontrast das blau und das grün. Datzu die Linienführung. Klasse gemacht.
    LG Alfred
  • Aiblinger 23. Juni 2011, 13:32

    Sieht echt edel aus, so kommt die Moderne super rüber
    LG
  • Roland Altmann 17. Juni 2011, 18:38

    Hallo Eva,

    ja, ich bin leider wieder hier :-( Italien geht mir jetzt schon ab.

    Dein neuestes Bild zeigt ja wieder eine andere Seite von Dir. Perfekt in Aufbau, Farbe und Kontrast. Das könnte sicher wieder was für einen Wettbewerb sein.

    lg Roland
  • gerla 16. Juni 2011, 22:07

    Klasse Auftakt zu anderen Motiven!
    lg gerla
  • Petra I. Henning 16. Juni 2011, 21:10

    Sehr beeindruckend...
    eine starke Arbeit von Dir !!!
    LG Petra
  • Odysseus 16. Juni 2011, 18:24

    Gelungen!

    LG Odysseus
  • Richard der Loewe 16. Juni 2011, 14:06

    Eine gelungene Mischung aus Dokumentation und Abstraktion.
    Richard
  • Elke Ilse Krüger 16. Juni 2011, 13:20

    Hallo Eva-Maria, da wohnst Du ja nun in der schönsten Gegend Deutschlands. Da hast Du alles von Natur bis Architektur. Der "blaue" versuch gefällt mir.
    LG Elke
  • Klaus A. Weber 16. Juni 2011, 8:29

    Sehr schöne Aufnahme
    Das schwarz und der Himmel in weiss kommen gut
  • Peter Donatin 16. Juni 2011, 7:41

    Eigen und gut !!!
    .
    .
    .
    vlG - Peter
  • Christine L 16. Juni 2011, 6:31

    tolle grafische wirkung...
    ciao
    christine
  • Eva Maria Zernig 15. Juni 2011, 23:32

    @Marcel:
    Neues macht einfach immer Spaß - auch wenn es mal daneben geht.
    @Klaus Dieter:
    ... danke - aber ich schiele etwas neidisch zu Deinen tollen Wischern ;-)
    @Ingeborg:
    Tja, nur habe ich soviel BEA probiert, dass ich gar nciht mehr nachvollziehen kann, was ich da eigentlich gemacht habe ;-)
    @Klacky:
    Ist das jetzt MEIN Stil???? Du weisst, was ich meine, nicht wahr? Hm, ich möchte auch so einen eigenen Stil haben ;-) ;-) Ist ja gerade wieder Mordor-Zeit. Da ist das ja besonders wichtig.
    Ich hatte das Bild bei Detlev im Wettbewerb und mein eigener Fotoclub (Schrobenhausen) hat juriert. Aber die kannten das Bild vorher nicht. Und ich denke, es war mir auch nicht unbedingt zuzuordnen. Bin gespannt, wie es abgeschnitten hat.
    @Mira:
    Recht hast Du! Vor allem habe ich mehr Publikum, wenn ich mitten in München zwecks besserer Perspektive auf dem Boden knie als wenn ich auf der Wiese liege. ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Mein Minga
Klicks 962
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 22
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 24.0 mm
ISO 250