Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Holger Koch


Pro Mitglied, Eschborn
[fc-user:848435]

Über mich

Schwerpunkte sind Unterwasserfotografie, Aviation und Automobile und jetz auch ein paar Lost Places


Konstruktiven Kritiken zu meinen Bildern stehe ich offen gegenüber.
Zumindest versuche ich es. ;-)


Vielen Dank an Nicole Kuschke für das Profilfoto
-------------------------------------------------------------------------------------


Favoriten:


Kommentare 49

  • Karlheinz Grosch 1. November 2012, 21:04

    Klasse Unterwasseraufnahmen mit viel Spirit und Herzblut zeigst Du. Ich spüre wie Dir das alles Spass macht und so soll es auch sein.
    Gruss
    Kalle Grosch
  • scubaluna 16. April 2012, 8:08

    Hallo Holger

    Danke für den Hinweis "Tonwerte". Werde mich mal dransetzen. Gut Luft!

    scubaluna
  • Stephan Peyer 15. Januar 2012, 17:07

    Hallo Holger

    Herzlichen Dank zu deinem Kommentar zum Bild


    Ich hab's versucht mit dem Hochkant. Dafür ist der Fisch aber zu breit. Es wäre ein etwas breites Hochkant geworden, deshalb entschied ich mich für das Quadrat...

    Dir alles Gute in der FC!
    Gruss, Stephan
  • Oliver Kuropka 24. Dezember 2011, 18:45

    hi holger, ich wünsche dir frohe weihnachten und nen guten rutsch in 2012

    glg olli

  • Volker Lonz 7. August 2011, 10:11

    hallo holger
    danke für's chapeau und deine begeisterung...es gehört natürlich auch glück dazu, das objekt der begierde gut auf den sensor zu bekommen...zur richtigen zeit, am richtigen ort und so weiter...wünsche guten start in die kommende woche
    volker >>)))°>

  • Volker Lonz 1. August 2011, 15:25

    hallo holger
    danke für deinen positiven kommentar...mit dem bild verknüpft sich allerdings auch eine erfahrung, die man unter wasser nicht unbedingt braucht...der leckalarm ging los...war zum glück nichts schlimmes und ich konnte nach einem check wieder ins wasser hüpfen...wünsche eine schöne woche
    volker >>)))°>
  • Volker Lonz 22. Juli 2011, 9:02

    hallo holger
    die besten wünsche für ein schönes wochenende, angehängt ein dankeschön für den anerkennenden komentar zum motiv...pixel habe ich diese woche reichlich rumgeschubst...es gibt also bald etwas neues zu sehen...vielleicht ist wieder etwas für dich dabei
    volker >>)))°>

  • Martin Bildstein 13. Juli 2011, 8:19

    Ergänzend zu deinem Mustang Beitrag

  • scubaluna 30. März 2011, 19:19

    Hallo Holger,

    besten Dank für deine treffende Anmerkung zu meinem "Grouper von oben". Hast Recht, wirkt viel besser mit dem kleinen Dreh.

    scubaluna
  • Volker Lonz 8. Februar 2011, 7:47

    hallo holger
    danke für deinen kommentar...
    unterwasser ist doch immer der richtige ort :-)...
    volker >>)))°>

  • Thomas Tetzner 8. Oktober 2010, 9:56

    Hallo Holger, danke für's reinschauen und deine positiven Kommentare! Ja - die Colemans haben mich auch sehr gefreut als ich sie gefunden hatte.
    Viele Grüsse Thomas

  • Volker Lonz 7. Oktober 2010, 22:07

    hallo holger
    danke fürs anschauen und die positive anmerkung
    volker >>)))°>
  • Maze Kraus 11. Februar 2010, 20:19

    Hallo Holger!!!

    HAMMER Bilder in deiner Galerie!!! Durchklicken und träumen!!! Superschärfe, Motivwahl, Brillianz, einfach TOP!

    Ich hab fast ne Stunde in deinen Bildern geschmökert..... Toll, weiter machen......



    Viele Grüsse

    maze
  • Volker Lonz 24. Dezember 2009, 12:01

    hallo holger...vielen dank für deine drei positiven anmerkungen zu den makros...werde mich weiter bemühen die galerie zu füttern..ich wünsche dir schöne feiertage und einen guten rutsch ins neue jahr
    volker >>)))°>
  • Volker Lonz 25. November 2009, 22:23

    hallo...danke für dein statement...bin deiner meinung...hab's mal im hochformat getestet, aber mir gefällt der lichtverlauf im querformat besser...aber geschmäcker sind bekanntlich verschieden
    volker >>)))°>
  • Volker Lonz 14. November 2009, 23:13

    danke für deine anmerkung...im januar geht es wieder los...ich hoffe es ist dann auch wieder was für die fc dabei
    volker >>)))°>
  • Gerwin Marschel 24. Oktober 2009, 19:17

    Hallo Holger!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Sehe, Du warst auch auf der Axalp - die werde ich mir gleich mal genauer anschauen ;-)
    Grüße Gerwin
  • Martin Thöni 13. Oktober 2009, 19:30

    Hallo Holger
    Danke für Deine Anmerkung. Wie ich gesehen habe, warst Du auch oben. Wer weiss, vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr dort oben ;-)


    Gruss

    Martin

  • Aqua-pic 6. September 2009, 2:17

    Hallo Holger danke für den Tip, werde mir das Programm gleich mal anschauen.
    An das Bildrauschen hab ich noch gar nicht gedacht.
    Geanu so hab ich mir das vorgestellt, als Neuling.
    Aus Kommentaren auch was lernen zu können.
    LG
    Lutz
  • Aqua-pic 5. September 2009, 17:44

    Danke für die nette Begrüßung!
    Tolle Fotos...hoffe das ich auch bald mehr einstelle.
    Kritik und Kommentare sind jederzeit willkommen, wie soll man sonst besser werden! :-)
    Lg Lutz
  • Oliver Kuropka 27. August 2009, 18:04

    danke dir für deinen kommentar, hat mich sehr gefreut und ich wünsche dir viel spass und gutes licht am wochenende....bin gespannt auf die bilder...:-):-)

    lg olli
  • Olaf Haedicke 10. Juni 2009, 14:31

    Hallo Holger,

    wollte noch schnell Danke sagen für das nette Willkommen.
    Tolle Bilder hast Du hier. Finde auch die ÜW-Themnen interessant.

    Gruss Olaf
  • Gerald Wacker 1. März 2009, 9:55

    Hallo Holger, Deine Bild sind immer wieder eine Augenweide.
    Herzliche Grüsse, Gerald
  • Bodo Martinius 10. Januar 2009, 17:22

    Hallo Holger, danke für Deine Anmerkung und den Hinweis zu den Garnelen.
    Gruß Bodo
  • Heike Loos 31. Dezember 2009, 13:42

    Danke für Deine Anmerkung !
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

    Gruss Heike