Maze Kraus


kostenloses Benutzerkonto, Paderborn
[fc-user:1484752]

Über mich

Hallo zusammen,

ich bin seit langem interessiert am Apparat, aber erst seit kurzem ins Detail eingestiegen.

Ich hoffe hier zahlreiche Bekanntschaften rund ums Thema Photogaphy zu schliessen und bedanke mich schon jetzt für die konstruktiven Anmerkungen zu meiner Person und den Bildern.

Auf bald mit gutem Blick und noch besserem Licht (falls letzteres nicht vorhanden, dann wenigstens ein Lichtstarkes Objektiv dazu... :-) ).

Viele Grüsse

maze

Kommentare 8

  • frank p. 9. März 2010, 14:27

    Komme endlich dazu mich für deine Anmerkung zu bedanken. Stimmt, ein dunkler Tisch wäre besser gewesen, hatte nur leider keinen.
    LG Frank
  • Sven Mertin 27. Februar 2010, 0:07

    Hi maze!

    Danke für Deinen Fotokommentar.
    Hab Dir im Gegenzug ebenfalls einige hinterlassen.

    Viele Grüße,
    Sven
  • Schöpe Jürgen 30. Januar 2010, 12:16

    Ja das kenne ich, aber manchmal sind die spontanen Ideen immer die schönsten. Auch wenn Sie nicht immer den Geschmack vieler anderer treffen.
    Aber Du hast die Idee gut umgesetzt.
    Bananen nach der Ernte
    Bananen nach der Ernte
    Schöpe Jürgen

    Gruss
    Jürgen
  • Daniel Rolke 28. Januar 2010, 17:08

    Danke für deinen Kommentar zu meinem Foto! :-)

    lg, Daniel
  • Margret Germann 20. Januar 2010, 14:10

    danke für den netten kommentar, mann! :-)
    gruss m e g g y
    Illusion
    Illusion
    Margret Germann
  • Ramona Reitberger 26. November 2009, 10:41

    Hallo und herzlich willkommen in der FC. Bin selbst erst seit kurzem dabei und kann sagen, hier trifft man nette Leute, bekommt ehrliche Kritik und kann sich super austauschen.

    Viel Spass bei der FC und immer gut Licht!

    *_*
    *_*
    Ramona Reitberger


    LG Ramona
  • † erlitzsche 25. November 2009, 20:15

    Hallo Maze,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt
    der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier ein Link, in dem du die Übersichten aller
    Bildsektionen findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der
    Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen
    dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im gibt es bereits viele Artikel, die von Usern
    geschrieben wurden. Vielleicht findest du beim Stöbern den einen oder
    anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Kati
  • André Maier ( Tiefenblick ) 25. November 2009, 18:04

    Hey und Herzlich Willkommen in der Fotocommunity, ich habe mir deine Bilder Angeschaut und muss echt sagen das ich begeistert bin !
    Tolle Motive ! Wirklich Gut!

    Wünsch dir weiterhin immer gutes Licht, und den richtigen Blick !

    Weiter so, ganz lieben Gruß André ;)

    André Maier ( Tiefenblick )


  • 1 0
  • 88 108
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse