Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Peyer


World Mitglied, Bülach
[fc-user:1534678]

Über mich

Seit einigen Jahren gibt mir die Fotografie den Ausgleich zum Beruf. Der Aufenthalt in der Natur lässt mich durchatmen. Vorallem die Natur- und Landschaftsfotografie haben es mir angetan. Aber auch die Menschen in ihrer Vielfältigkeit faszinieren mich immer wieder von Neuem.
Herzlichen Dank im voraus für alle Kommentare und Tipps!

Gruss, Stephan

Kommentare 92

  • FaustMichael 21. April 2017, 10:34

    Deine Flugstudien sind absolut faszinierend und gelungen.Es ist ein Genuss sie anzusehen.
    LG Michael
  • BeSd 3. Dezember 2016, 20:45

    Hut ab !
    Super tolle und schöne Naturfotos habe ich auf Deiner FC-Seite entdeckt.
    Hat Spaß gemacht, da mal zu "klicken"
    Gruß
    Bernd
  • eM.Ka 30. Oktober 2016, 14:02

    Beim Stöbern durch deine Bilder, bin ich fast aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen.
    Wirklich tolle Fotos, fast durch die Bank weg.
    Werde dir deshalb " Folgen ".
    Gruß Matthias
  • geonix 30. Oktober 2016, 12:20

    Danke für deine Anmerkungen. Diese Quickmessages bei der FC sind immer noch recht speziell. Bin mir nicht sicher ob die bei meinen Browsereinstellungen immer ankommen.
  • Carl-Peter Herbolzheimer 30. Oktober 2016, 0:57

    WOW - was hast Du doch hier für tolle und bestens gelungene Bilder, von denen ich nur träumen kann.
    Danke für's Zeigen und allseits gutes Licht. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und allseits gut gelungene Aufnahmen, auf die ich mich schon freue.
    GrußPeter
    "Ich mag die Eisis"
    "Ich mag die Eisis"
    Carl-Peter Herbolzheimer
  • The Artist 16. Mai 2016, 23:49

    Herzlichen Dank für das Kompliment Stephan. Das freut mich sehr.
    LG Alex
  • Heinz - Willi Steffens 23. Februar 2016, 17:28

    Noch eine Frage, bearbeitet Du die Bilder noch und wenn ja mit welchem Programm danke im Voraus lg
  • Heinz - Willi Steffens 23. Februar 2016, 17:26

    Hallo Stephan,
    Ich habe mal bei Dir gestöbert und muss sagen wow tolle Aufnahmen zeigst Du hier verwendest aber auch gutes Equipment Deine Fotos gefallen mir sehr gut lg
  • Kalle_M 1. Dezember 2015, 9:32

    Da hast du beim "Üben" der Tierablichtungen aber sehr gute Fortschritte gemacht. Absolut beeindruckend!
  • Max Striegl 11. Oktober 2015, 10:21

    Hallo Stephan,
    herzlichen Dank für Deine freundlichen Anmerkungen, darüber habe ich mich sehr gefreut.
    Wünsche Dir noch viel Spaß an den Feldberger Seen mit Herrn Bollmann.
  • van dawn 10. Oktober 2015, 22:30

    Hey Stephan...Danke für die Komentare!
    Dein Chamäleonfoto hatte es mir ja schon vor einiger Zeit angetan! Grandios!! Ich liebe die Tierfotogrphie...bei deinen Bildern kann ich nur staunen...da kann ich viel lernen ;)
    Liebe Grüße ... immer eine ruhige Hand und weiterhin so spektakuläre Fotomomente
  • snapshot21 27. August 2015, 23:14

    Hallo Stephan,
    vielen Dank für deine ausführlichen AM zu meinem Fotos, hat mich sehr gefreut.
    LG Christiane
  • Dr. Peter Kastner 27. August 2015, 11:57

    hallo Stephan
    danke fürs reinschauen und Deine AM zum Bild
    wünsche Dir weiterhin gut licht
    VG peter
  • Karsten Blumenthal 9. August 2015, 13:04

    Vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Fotos!
    LG Karsten
  • Lorenas 5. Juli 2015, 22:40

    Hallo Stephan, vielen Dank für Dein Kommentar
    Hat mich gefreut!
    Gruß

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 1D X Mk. II
Canon EOS 5D Mk. IV
Canon EOS 7D Mk. II
Diverse Canon Objektve - von Fisheye bis 600mm.