Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Lindermeier


Free Mitglied, Bietigheim Biss.
[fc-user:802598]

Über mich

Ein freundliches "Hallo",

für alle die sich auf meine Seite verirrt haben.
Ich möchte mich hier gerne weiter entwickeln und hoffe auf kritische Anmerkungen, sachliche Hinweise und Tipps von Euch wie ich das ein oder andere Besser oder anders machen kann.

Ich wünsche allen, die sich mein Profil und meine Galerie anschauen, eine schöne und kurzweilige Zeit und viel Spaß.

Besonders bedanken möchte ich mich bei Lothar, der mir viele nützliche Tipps gibt, und mich immer mit Rat und Tat begleitet.
Auch vielen Dank an meine Buddies.

Ich bitte euch hier keine Danksagungen zu hinterlassen.

LG Jürgen

Kommentare 21

  • Claudia S 65 21. März 2017, 17:27

    Hallo Jürgen,
    freue mich sehr, dass Dir meine Bilder gefällt ! :-)
    LG
    Claudia
  • RolliAC 20. März 2017, 20:17

    Hallo Jürgen. Danke für die Anmerkung.Ich habe da auch einen Strich gesehen und ihn nicht wegmachen können. Habe das mit PhotoStich zusammengefügt.VG Rolf
  • momentum16 19. März 2017, 10:16

    Hallo Jürgen,
    vielen Dank für dein Lob und einen schönen Sonntag für Euch.
    LG Walter
    Architekt und Handwerker
    Architekt und Handwerker
    momentum16
  • TraudlG 6. März 2017, 23:09

    Hallo Jürgen, vielen Dank für Dein Lob! Bin dadurch auf Deiner Seite gelandet und kann mich nun an Deinen Bildern erfreuen!
  • BC Projekt 28. Februar 2017, 9:13

    Guten Morgen Jürgen,

    es freut mich, dass Dir mein Bild "Toskana im Licht" gefällt.
    Deine Aktivität in der FC ist ein gutes Mittel, um sich fotografisch
    weiter zu entwickeln. Die enorme Vielfalt der hochgeladenen Bilder
    ist ein guter Vergleich zu den eigenen Bildern und zeigt die
    Fortschrittsmöglichkeiten auf.

    Schöne Grüse aus Dornbirn/ Österrteich,

    Arthur
  • baalsenblau 17. Februar 2017, 16:41

    Mal vielen Dank für deinen Kommentar. Sehr nette Galerie hier. Komme mal wieder vorbei.
    Gruß Martin
  • mauro grisendi 5. Februar 2017, 14:31

    grazie della visita
  • heltor 5. Februar 2017, 11:06

    Hallo Jürgen,
    habe dein Profil gelesen und muss nun lachen, weiter entwickeln :-))).
    Ich sollte Dich mal wieder blitzdingsen, das letzte Mal (2009) ist schon ganz schön lange her.
    blitzdings
    blitzdings
    heltor

    Viele Grüße
    Helga
  • Pink 2. Februar 2017, 7:50

    Hallo Jürgen, freut mich wenn ich dich zum lachen gebracht habe :-)
    VG Angelika
  • SarahsCakes 19. Januar 2017, 15:35

    Na da sollte ich wohl schnell noch mal was nachbacken. ;-) Danke für dienen Kommentar.
    Brownie
    Brownie
    SarahsCakes
  • momentum16 13. September 2016, 15:23

    Hallo Jürgen,
    vielen Dank für deine freundliche Begrüßung beim FC. Ich hoffe das dich die Gier nach spannenden und emotionalen Fotos nie verlässt. Also nochmals vielen Dank und bis denne...
    LG Walter
  • Brigitte Bonaposta 20. April 2015, 8:30

    Finger weg, heute wird nicht genascht... :-) Nein, Spaß beiseite... vielen Dank für dein Lob!!! War nicht wenig Arbeit mit den Fruchtgummis. Um so mehr freut es mich, dass gerade dieses Bild so netten Zuspruch bekommt. Aber du meintest wahrscheinlich gar nicht die Fruchtgummis ;-)
    VG
    Brigitte
  • Herbert Alg. 20. Juni 2014, 18:56

    servus Jürgen, bedanke mich recht herzlich für Deine nette Anmerkung an meinem Bild gruß Herbert
    Typische Symbole
    Typische Symbole
    Herbert Alg.
  • MartinaS Fotografie 17. März 2013, 21:50

    Hallo Jürgen, danke für Deine nette Anmerkung, ich fand wir waren gestern eine nette Truppe !!!
    LG Martina
    Blick auf die Staatsoper Stuttgart "Blaue Stunde"
    Blick auf die Staatsoper Stuttgart "Blaue Stunde"
    MartinaS Fotografie
  • Hashem Aljaaf 21. Oktober 2012, 15:21

    Hallo Jüregn
    Endlich habe ich dich gefunden :: und vielen dank für deine nette anmerkung.
    LG
    Haschem
  • Gaby Wollschläger 24. August 2012, 11:47

    Für Deine nette Anmerkung, herzlichen Dank!

    VG Gaby

    Düfte u. Farben...
    Düfte u. Farben...
    Gaby Wollschläger
  • I Strawfish I 26. Dezember 2009, 16:57

    Fröhliche Weihnachten!
    Merry Christmas!
    Merry Christmas!
    I Strawfish I
  • Michaeos 31. August 2009, 17:11

    Hallo Jürgen,
    erstmal danke für Deine Anmerkungen und Du hast natürlich Recht mit dem Himmel beschneiden.

    Ich habe das Photo im "Paradise" gemacht und musste feststellen auch dort gibt es Dreck und Menschenmassen. Ich bin Enttäuscht.
    Aber gut das Du Dich nicht hast blenden lassen von den satten Farben und Himmel.
    Ich bedanke mich für Deine Aufmerksamkeit.
    LG Micha
  • Karin Wilkerling 14. August 2008, 18:46

    ich schon wieder... nicht schlecht, nicht schlecht, was du hier so veröffentlichst!!
    Grüße aus der Lüneburger Heide
    Karin
  • And~REA 10. Juli 2008, 17:57

    Hallo Jürgen

    (¯`v´¯)lichen Dank für Deine Begleitung auf meiner "MOHN-Reise".

    Viele Grüsse, Andrea
  • Christap 27. April 2008, 1:38

    Hallo Jürgen,
    und wieder hab' ich einen Buddy weniger, der mir mal was unter meine Bilder schreibt... *seufz*
    Schade, dass du diesen Schritt gewählt hast. Ich wünsche dir alles Gute und solltest du in die fc *zurückkommen*, dann melde dich bei mir !
    Bis dahin schicke ich dir liebe Grüße, Christa
    Seid ihr noch alle da ?
    Seid ihr noch alle da ?
    Christap

Meine Statistiken

  • 32 62
  • 340 1.373
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Dverses Equipment von Sony:
A900 Body
A77 Mk II
Zeis 24-70/2,8
70-200/2,8
70-400 II /4,0
Sigma 70/2,8 Macro
2 Metz Blitze