Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Peyer


World Mitglied, Bülach

Orient-Süsslippe

Malediven 2011

Kommentare 9

  • Sven Hewecker 23. Januar 2012, 13:22

    Die Schärfe ist wohl aktzentuiert und stimmig. Die Strukturen und Farbverläufe sind toll dargestellt. Wie Urs schon anmerkt, ist die Darstellung der Glaskörper in den Augen ein besonderer Augenschmaus. Der Bildschnitt will mir nicht so recht zusagen. ich habe aber auch keine alternative Lösung- nur ein Hochkant draus machen ist, glaube ich, langweilig.
    LG aus HH
    SVEN
  • Ute Niemann 13. Januar 2012, 22:20

    ... tolle Nähe und klasse Schärfe!
    Liebe Grüße - Ute
  • Holger Koch 12. Januar 2012, 22:00

    Ja, wirklich ein schönes Portrait, vielleicht würde es hochkant geschnitten noch besser wirken.

    LG Holger
  • Makrodoro 12. Januar 2012, 21:09

    Als ob er mich berühren möchte! Bin beeindruckt von der Nähe, den leuchtenden Farben und der excellenten Schärfe. Kompliment!
    ;-) Dorothea
  • Uwe Güntherodt 12. Januar 2012, 18:57

    Schönes Portrait
    Gruß Uwe
  • warpedeye 12. Januar 2012, 10:26

    Tolle Nähe und klasse Schärfe - kurzum ein tolles Foto!

    VG Stephan
  • Raveman1967 12. Januar 2012, 9:17

    Sehr schönes Portrait aus beeindruckender Nähe und toller Schärfe.

    LG Wolfgang
  • scubaluna 12. Januar 2012, 7:34

    Eine sehr gelungene Aufnahme mit eindrücklicher Nähe. Ein Top Portrait!

    scubaluna
  • Urs Scheidegger 12. Januar 2012, 6:49

    Ein Klassiker.
    Wunderschönes Portrait bei dem die glasklaren Augen der Hammer sind.

    Gruss Urs

Informationen

Sektion
Ordner Salzwasser
Klicks 793
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 16
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 100.0 mm
ISO 800