Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Strickler Reinhard


Pro Mitglied, Boswil
[fc-user:1471435]

Über mich

Aufgewachsen bin ich im schönen Engadin und die Begeisterung meiner Eltern für die Tierfotografie hat sich auf mich übertragen.
Als begeisterter Naturfotograf reise ich um die ganze Welt um die Schönheiten unseres wundervollen Planeten im Bild festzuhalten.
Anderen Menschen mit meinen Fotos eine Freude zu bereiten, sie zum Staunen aber auch zum Nachdenken anzuregen ist mir sehr wichtig.
Weil Bilder oft mehr sagen als Worte überlasse ich Euch jetzt Euren Emotionen beim Ansehen der Bilder.

Frei nach Shakespeare: Schönheit entsteht im Auge des Betrachters

Viel Freude
Reinhard

Wer Lust hat mit mir auf Reisen zu gehen ist eingeladen meine HP zu besuchen

http://www.photofascination.ch

Es gibt viele Möglichkeiten sich für Andere zu engagieren.
Ich habe diese hier gewählt.

http://www.bridge-sl.ch

Liebe FC-Freunde

Ich bin viel Unterwegs und bitte deshalb alle FC-Freunde um Verzeihung wenn ich nicht jeden Kommentar sofort beantworten kann.

Liebe Grüsse

Reinhard

Kommentare 65

  • Sigrid Rose 10. August 2018, 10:40

    Hallo Reinhard,
    danke da du uns an deiner wunderbaren Erlebniswelt teilhaben läßt.  Für uns sind die Foto schon toll, aber wie muß das erst in der Realität gewesen sein.
    VG Sigrid
  • Lars Ihring 1. August 2018, 16:15

    Hi Reinhard,
    Wie ich sehe, gibst du viele Bilder für das "konstruktive Feedback" frei.
    Schau doch mal hier. Da geben wir viele Tipps zu diesem Thema. Vielleicht ist ja auch einer Für Dich dabei.

    http://www.fotocommunity.de/blog/fotocommunity-wissenswert/vorgestellt/konstruktives-foto-feedback-so-funktioniert-es-richtig

    Hast Du konkrete Fragen zum Bild? Was war die Idee hinter dem Foto und bist du damit zufrieden? 

    Du machst es allen, die dir konstruktiv helfen möchten einfacher, wenn Du Hinweise dazu gibst, was Du wissen möchtest oder womit du nicht zufrieden bist.
    LG!
    Lars
  • Katrin-Maria 14. Mai 2016, 11:01

    Der Schmetterling, den ich fotografiert habe, ist ein amerikanischer Monarchfalter.
    Näheres dazu kannst du nachlesen unter: https://de.wikipedia.org/wiki/Monarchfalter.
    Dank deiner Anregung habe ich eine Beschreibung unter das Foto hinzugefügt.
    Viele Grüße
    Katrin-Maria
  • Hans Montanus 22. Juli 2014, 10:41

    Mein Kompliment, viele außergewöhnliche und beeindruckende Fotos.

    Gruß Hans
  • pat-ricca 28. März 2013, 20:07

    Grazie, Reinhard!!
    ciao
    Riccardo
    Duma...
    Duma...
    pat-ricca
  • Urs Schmidli 24. März 2013, 7:42

    ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨ Ahoi Reinhard¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨
    (¸.•´ (¸.•`
    Mit Deiner Anmerkung hast Du mir echt eine Freude gemacht...DANKE!
    Ich konnte den Naturblick noch nicht lesen, könnte es sein das da ein Bild von mir drin ist?
    LG Urs
    "Airpower"
    "Airpower"
    Urs Schmidli
  • alicefairy 16. November 2012, 14:32

    Hallo Reinhard,
    hab gerade deine Seite durchforstet. Bin sehr beeindruckt von deinen Bildern.Klasse!
    Lg Alice
  • Bucheli Roland 23. September 2012, 21:52

    Hallo Reinhard
    [ P A N O R A M A B L I C K vom P I L A T U S #2]
    [ P A N O R A M A B L I C K vom P I L A T U S #2]
    Bucheli Roland

    Beim Pano musst du darauf achten, dass die Höhe ca. 500 px hoch ist, Breite ca. 3000 px. Wenn es etwas Höher oder Breiter ist wird es automatisch verkleinert. Bei deinem Pano musst du sicher oben und unten noch abschneiden.
    LG Roland
  • Annoushka 3. September 2012, 19:46

    Lieber Reinhard, ich habe mir Deine ersten 100 Bilder angeschaut. Wirklich schöne
    Aufnahmen hast Du. Gratuliere zu Deiner wunderschönen Galerie! Entschuldige,
    wenn ich unter meine Kommentare nicht immer Liebe Grüsse Annoushka geschrieben
    habe.
  • Annoushka 3. September 2012, 19:26

    Lieber Reinhard, vielen Dank für Dein Kompliment zu meinen Photos und
    Deinem Willkommensgruss in der FC. Liebe Grüsse von Annoushka
  • LiMiT00 30. August 2012, 14:10

    Hallo Reinhard,
    vielen dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild,
    hat mich sehr gefreut.
    LG Tobi
    Spider..
    Spider..
    LiMiT00
  • Oliver Sterchi 20. August 2012, 18:43

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild, ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Gruss Oliver
  • Z.J. 1. Dezember 2011, 11:18

    Ich habe ein Bild gesehen und musste mir alle anderen, sowie deine HP anschauen. Ich bin total begeistert. Betrachtet man sich eine Aufnahmen, bekommt man den Eindruck selbst dagewesen zu sein.Und ist das nicht ein wichtiger Aspekt bei der Fotografie?
    Gruß
  • Ruth P 15. November 2011, 11:21

    Herzlichen Dank für dein positives Feedback, das mich besonders freut, da es von jemandem kommt, der soviel mehr Ahnung von Fotografie hat als ich.
    Liebe Grüsse Ruth
  • Cobrak 13. August 2011, 15:12

    Merci!:-)
  • 61 175
  • 1.387 1.205
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)