Hans Montanus


Premium (Basic)
[fc-user:441150]

Kommentare 51

  • Elke Denkwitz 21. September 2021, 16:29

    Hallo lieber Hans,
    vielen Dank für deine Kommentare. Ich bin froh dich auf dies Weise entdeckt zu haben. Deine Bilder sind sehr schön, es macht Spaß hier zu stöbern.
    LG Elke
  • Katilla 8. April 2019, 20:31

    Einen schönen Gruß aus der Nordheide,
    Vielen lieben Dank für Deinen tollen Kommentar.
    Es freut mich riesig das Dir das Foto von mir so gut gefällt.
    Auch Deine Fotos können sich sehen lassen.
    LG Hartmut
  • Bildsurfer 16. März 2019, 18:42

    Hallo Hans,
    schön dass du dich auf meine Seiten "verirrt"  und zu meinem Bildeine Anmerkung geschrieben hast.
    Deine Bilder habe ich mir ebenfalls angeschaut und darunter etliche Top-Fotos in der Landschafts-und-Tierfotografie gesehen.
    Ich werde dir folgen.
    Gruß Helmut aus Nordwest-Mecklenburg
  • Gutemine 13. Oktober 2017, 16:40

    Was für wunderschöne Fotoseiten, ich habe mich hier so eine Stunde prima unterhalten und besonders die Landschaften angelächelt. Dann wollte ich Dir einen Kommentar unter dem schönsten Bild hinterlassen, konnte mich aber nicht entscheiden.
    War sehr schön hier, dankeschön
    Gruß Gutemine
  • H. Wehnkunt 21. Dezember 2014, 13:35

    Moin Hans,

    noch keine 10 Minuten in der Community und schon eine Resonanz. Wow! DANKE für Dein Feedback. Ich werde mir nach und nach die Zeit und die Muße nehmen, Deine Werke auf mich wirken zu lassen. Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent, ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2015.
  • picture-insider 29. Mai 2014, 13:52

    Hallo Hans,

    lieben Dank für Deine Anmerkung. Freut mich, wenn dir das Bild gefällt.
    Weg zum Sonnenaufgang
    Weg zum Sonnenaufgang
    picture-insider

    LG Loisl
  • marant 15. März 2014, 17:01

    Hallo Hans,

    Vielen Dank für deine Worte ... deine Bilder sind aber auch nicht ganz ohne, ganz nach meinem Geschmack, besondere Stimmungen die vom Licht entfacht werden, aber auch die Motive die ich all zu oft vernachlässige, Stichwort Vogelwelt ... die sind grandios.

    viele grüsse ...
    marant
  • Ralf Farwick 28. Januar 2014, 22:55

    Hallo Hans,
    danke Dir für Deine netten Anmerkungen. Freut mich sehr das Dir die Fotos gefallen.
    LG Ralf
  • JBH 8. August 2013, 13:37

    Hallo Hans,

    danke für deinen netten Kommtentar. Hast auch ein paar sehr schicke Bilder dabei, Daumen hoch!

    VG
  • Birgit Pittelkow 9. April 2013, 17:53

    hallo Hans, vielen Dank für das Kompliment, das ich hiermit gerne erwidere, denn auch hier bei dir gibt es sehr viele, wunderbare Aufnahmen zu entdecken in denen ich gerne noch ein bisschen stöbere.
    LG Birgit
  • Henry Nees 25. Februar 2013, 18:22

    Hallo Hans, vielen dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto,
    Herbstmorgen im Weinberg
    Herbstmorgen im Weinberg
    Henry Nees

    hat mich sehr gefreut.
    Ich habe mich mal bei dir umgeschaut, sind ja echt feine Sachen dabei.
    Bis bald mal wieder,wäre echt toll.
    Gruß Henry
  • Wolfgang Grösslinger 23. Februar 2013, 20:47

    Hallo Hans,

    vielen Dank für`s vorbei schau`n und der netten Anmerkung.


    VG Wolfgang
  • warkenhelmut 18. Februar 2013, 18:15

    Danke für sdie Anmerkung zum Buntspecht.
    Gruß Helmut
  • Raymond B. 4. Juli 2012, 15:38

    Hallo Hans,
    Danke für deine Anmerkung,mit der Mitte hast Du natürlich recht.
    Gruß Raymond
    Buhne 16
    Buhne 16
    Raymond B.
  • meine-lichtfaenger 23. Juni 2012, 8:49

    Hallo Hans,

    deine Natur Fotos die Du hier zeigst begeistern mich.
    Es tut richtig gut sich die Zeit zu nehmen um in Ruhe deine Naturwelt zu genießen.

    Beste Grüße Frank
  • 25 17
  • 776 934
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse