Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sonja Inselmann


World Mitglied, Marbella
[fc-user:20365]

Über mich

ZUNÄCHST an die Nicht-FCler die gerade hier auf diese Seite geraten sind: DIESES IST NICHT MEINE OFFIZIELLE HOMEPAGE, sondern nur ein Portal für Fotografen, zwecks gemeinsamen Austauschs. Meine Homepage: http://www.sonja-inselmann.com
Da könnt ihr mich erreichen und auch alle Bilder in "groß" sehen ;-)


Zu mir:

Nachdem ich von 1993 bis 2000 in der Dominikanischen Republik gelebt habe, bin ich nach einigen Jahren in der Heimat 2016 wieder ausgewandert. Dieses Mal nach Marbella/Spanien. Hier habe ich Anfang 2017 ein ca. 1000qm großes Fotostudio eröffnet, welches neben meiner eigenen Nutzung auch vermietet werden kann.
Nähere Infos findet ihr unter: www.csi.productions


Meine echte Leidenschaft gehört der Akt- und Portraitfotografie.
Um meine Ideen so umsetzen zu können wie ich es mir vorstelle, habe ich mich in Sachen Visagistik und Make-up Stylistik ausbilden lassen. Für mich gehört dieses zur Perfektion (sofern überhaupt erreichbar) meiner Bilder. Ich wünsche mir oft Zeit für besondere Projekte die da so im Kopf rumschwirren....aber das kennt wohl jeder.

Eines meiner "Steckenpferde" sind die seit 2004 von mir produzierten Semesterakte Kalender. Diese erfüllen regelmäßig einen gemeinnützigen Zweck. Inhalt der Kalender sind jeweils 25 Kunstakte zum Thema Sport.

Vielen Dank an alle hier, zu denen man teilweise schon fast eine Freundschaft entwickelt hat und natürlich auch an alle anderen für die netten Feadbacks.

LG Sonja

Kommentare 170

  • guflo 20. Januar 2018, 8:01

    Hallo Sonja,
    dein Seite hier begeistert mich und zeigt mir als Amateur dass ich doch nur knipse.
    Von Deinen Bildern kann man noch soviel lernen.
    FG Guntram
  • TheDukeXII 18. November 2017, 13:28

    Hallo Sonja,
    Deine Seite ist voll umwerfender Bilder - jedes für sich beeindruckend. Absolut aussergewöhnlich, so viele Bilder auf höchstem Niveau in einem Portfolio! Als Amateur verneige ich mich beeindruckt vor dem Profi! Danke, dass Du Deine Sicht als Frau auf nackte Frauen und Männer so mit uns teilen kannst. Spannend, das Du mir folgst ....
    LG
    TheDuke
  • Reinhard Pönopp 17. Februar 2015, 12:35

    Wunderbare Arbeiten auf Deiner SC. Ein Stil der mir sehr zusagt.
    Weiter so...
    VG Reinhard
  • dieti Dietlind Fischer 3. Dezember 2013, 23:07

    Hallo Sonja, Dein Portfolio spricht mich an, berührt und fasziniert mich.
    LG Dietlind
  • Schmidt Wolfgang FW 3. Dezember 2013, 15:07

    ..... was, Du benutzt keine Graukarte oder Belichtungsmesser? ...... :-)
    Ich bin erstmalig auf Deiner Seite, und stelle bewundernd fest: Die hast Du auch nicht nötig.
    Ich bin bestimmt nicht letztmalig auf Deiner Seite, denn ich habe gerade Deine Bilder abboniert.
    Ich habe bisher erst ca. 50 Deiner Bilder angesehen, aber die sind bisher ausnahmslos ganz große Klasse !
    LG Wolfgang
  • puschel12 21. März 2013, 14:52

    Tolles Portfolio, ganz beeindruckende Arbeiten!!! "ABO" und ich schaue gerne wieder vorbei.
    VG
    Christian
  • Giulio F. 19. März 2013, 19:37

    Chapeau, starkes Portfolio!

    vg Giulio
  • eicblicker 6. Januar 2012, 15:40

    Hey Sonja ,

    Dein Profilfoto ist " Fantastisch " , einfach süss !!!

    Lg, micha aus berlin
  • Moorteufel 26. Dezember 2011, 11:17

    Sehr schöne Bilder zeigst Du hier, Sonja. Ich bin echt beeindruckt.
    Liebe Grüße zu Dir...aus der Nachbarschaft. :))
  • Blickkontakt 15. Juni 2011, 21:48

    Wunderschön... danke!
  • Barquero 10. April 2011, 13:06

    Ich habe alle Ihrer Bilder angesehen. Ich bin sehr beeindruckt von Ihrer Arbeit! TOP !!
    LG Barquero
  • Volker Richling 10. Dezember 2010, 11:18

    Hallo Sonja,
    wenn die Grauwerte Deiner Bilderserien (gerade die SW-Akte) nicht schulbuchvorschriftsmäßig sind, sollten einige Lehrbücher neu geschrieben werden! -ich bin selbst gelernter Fotograf (leide gerade unter der nicht-ausübung meines Berufes) und von den Kontrasten, Einstellungen, Posen, Ideen und der Energie in Deinen Bildern begeistert. Ganz großen Respekt. Du hast ES!
  • Patrick H. 8. Dezember 2010, 20:33

    Hallo Sonja,
    ich denke schon, dass Du einen erkennbaren Stil hast: Die vollkommene Ästhetik in Deinen Körperfotos - das sieht man nicht so oft derart durchgängig!
    Liebe Grüße,
    Patrick
  • Andre Turowski 5. Juni 2010, 22:26

    Hallo Sonja
    Sehr schöne Arbeiten die Du hier zeigst!
    Ich hoffe bald wieder was von Dir zu sehen! :)

    LG Andre
  • mandragora 13. Dezember 2009, 7:44

    *chapeau*