Sonja Inselmann


Premium (World), Marbella
[fc-user:20365]

Über mich

ZUNÄCHST an die Nicht-FCler die gerade hier auf diese Seite geraten sind: DIESES IST NICHT MEINE OFFIZIELLE HOMEPAGE, sondern nur ein Portal für Fotografen, zwecks gemeinsamen Austauschs. Meine Homepage: http://www.sonja-inselmann.com
Da könnt ihr mich erreichen und auch alle Bilder in "groß" sehen ;-)


Zu mir:

Nachdem ich von 1993 bis 2000 in der Dominikanischen Republik gelebt habe, bin ich nach einigen Jahren in der Heimat 2016 wieder ausgewandert. Dieses Mal nach Marbella/Spanien. Hier habe ich Anfang 2017 ein ca. 1000qm großes Fotostudio eröffnet, welches neben meiner eigenen Nutzung auch vermietet werden kann.
Nähere Infos findet ihr unter: www.csi.productions


Meine echte Leidenschaft gehört der Akt- und Portraitfotografie.
Um meine Ideen so umsetzen zu können wie ich es mir vorstelle, habe ich mich in Sachen Visagistik und Make-up Stylistik ausbilden lassen. Für mich gehört dieses zur Perfektion (sofern überhaupt erreichbar) meiner Bilder. Ich wünsche mir oft Zeit für besondere Projekte die da so im Kopf rumschwirren....aber das kennt wohl jeder.

Eines meiner "Steckenpferde" sind die seit 2004 von mir produzierten Semesterakte Kalender. Diese erfüllen regelmäßig einen gemeinnützigen Zweck. Inhalt der Kalender sind jeweils 25 Kunstakte zum Thema Sport.

Vielen Dank an alle hier, zu denen man teilweise schon fast eine Freundschaft entwickelt hat und natürlich auch an alle anderen für die netten Feadbacks.

LG Sonja

Kommentare 175

  • catwoamen 23. April 2021, 18:20

    Alles Klasse die Galerie ;)
    Schönes Wochenende Cat
  • catwoamen 23. April 2021, 18:18

    Dein Profil Ist sehr Interssant & Abwechslungsreich.Du zeigst es mit einen besonders feinen Blick ;)Fast jedes Foto ist ein Like wert ;)
    schönes wochenende cat ;=)
  • catwoamen 23. April 2021, 18:18

    Dein Profil Ist sehr Interssant & Abwechslungsreich.Du zeigst es mit einen besonders feinen Blick ;)Fast jedes Foto ist ein Like wert ;)
    schönes wochenende cat ;=)
  • Peter Svetitsch 7. August 2019, 8:41

    Ich bin begeistert und kann das von Axel Matthies Geschriebene nur unterstreichen. Während man in der fc viele sehr gute Frauenakte findet, sind die Männerakte zumeist enttäuschend. Deine Werke - ob Bilder von Frauen, Männern, Kindern  etc. sind professionell und mit viel Sinn für Ästhetik gemacht. Gratulation!
    LG
    Peter
  • Axel Matthies 24. November 2018, 18:37

    Deine Akte sind keine plumpen Nacktaufnahmen die man so häufig sieht, sondern wahre Kunstwerke. Auch zeigst du auch, dass vom sogenannten "starken Geschlecht" sehr ästhetische Aufnahmen möglich sind. Ich bin beeindruckt.  
    LG Axel
  • anjo s. 23. November 2018, 13:52

    Tolle Arbeiten, Ideen, Bilder hier. Aber auch oft außergewöhnliche Modelle. Gefällt mir sehr, deine Seite.
    lg
  • guflo 20. Januar 2018, 8:01

    Hallo Sonja,
    dein Seite hier begeistert mich und zeigt mir als Amateur dass ich doch nur knipse.
    Von Deinen Bildern kann man noch soviel lernen.
    FG Guntram
  • TheDukeXII 18. November 2017, 13:28

    Hallo Sonja,
    Deine Seite ist voll umwerfender Bilder - jedes für sich beeindruckend. Absolut aussergewöhnlich, so viele Bilder auf höchstem Niveau in einem Portfolio! Als Amateur verneige ich mich beeindruckt vor dem Profi! Danke, dass Du Deine Sicht als Frau auf nackte Frauen und Männer so mit uns teilen kannst. Spannend, das Du mir folgst ....
    LG
    TheDuke
  • Reinhard Pönopp 17. Februar 2015, 12:35

    Wunderbare Arbeiten auf Deiner SC. Ein Stil der mir sehr zusagt.
    Weiter so...
    VG Reinhard
  • Dietlind Fischer 3. Dezember 2013, 23:07

    Hallo Sonja, Dein Portfolio spricht mich an, berührt und fasziniert mich.
    LG Dietlind
  • Schmidt Wolfgang FW 3. Dezember 2013, 15:07

    ..... was, Du benutzt keine Graukarte oder Belichtungsmesser? ...... :-)
    Ich bin erstmalig auf Deiner Seite, und stelle bewundernd fest: Die hast Du auch nicht nötig.
    Ich bin bestimmt nicht letztmalig auf Deiner Seite, denn ich habe gerade Deine Bilder abboniert.
    Ich habe bisher erst ca. 50 Deiner Bilder angesehen, aber die sind bisher ausnahmslos ganz große Klasse !
    LG Wolfgang
  • puschel12 21. März 2013, 14:52

    Tolles Portfolio, ganz beeindruckende Arbeiten!!! "ABO" und ich schaue gerne wieder vorbei.
    VG
    Christian
  • Giulio F. 19. März 2013, 19:37

    Chapeau, starkes Portfolio!

    vg Giulio
  • eicblicker 6. Januar 2012, 15:40

    Hey Sonja ,

    Dein Profilfoto ist " Fantastisch " , einfach süss !!!

    Lg, micha aus berlin
  • Moorteufel 26. Dezember 2011, 11:17

    Sehr schöne Bilder zeigst Du hier, Sonja. Ich bin echt beeindruckt.
    Liebe Grüße zu Dir...aus der Nachbarschaft. :))