Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Carsten Heinecke


Basic Mitglied, Oldenburg
[fc-user:1483593]

Über mich

Hallo!
Ich bin Biologe und befasse mich mit Schmetterlingen - vor allem in Westniedersachsen. Seit 2008 fotografiere ich digital. Mein Schwerpunkt ist die Makrofotografie. Wenn ihr Anregungen habt, schreibt mir:)!

COPYRIGHT:
Alle hier gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden. Viele der Fotos werden über diese Homepage allerdings zum Verkauf angeboten.

Kommentare 18

  • alicefairy 16. April 2015, 22:54

    Servus Carsten,
    keine Ahnung wie ich auf deiner Seite landete.......aber ich sehe du bist auch ein Falterer! FEIN! Hab dich mal abonniert!
    :)
    Lg Alice
  • Jockel-Zwockel 1. September 2014, 21:47

    Hallo Carsten,

    TIP TOP was Du Uns hier alles zeigst *zwinker* Da sieht man mal wie Vielfältig Unsere Natur doch ist und was sie Uns alles bietet, man muss nur genauer hinsehen. Ich könnte mir vorstellen mit Dir auf Tour zu gehen da sieht man sicherlich so manches mit ganz anderen Augen!! Unbedingt weiter so TOP!!


    Gruß Jockel
  • Lila 17. Februar 2014, 16:45

    Tolle Aufnahmen , gefallen mir !

    L.G. Lila
    Alter Ewer vor der Elbinsel Krautsand ...... Fahrtrichtung Cuxhaven
    Alter Ewer vor der Elbinsel Krautsand ...... Fahrtrichtung Cuxhaven
    Lila
  • Sandra Malz 19. August 2013, 14:56

    Vielen Dank Carsten!! :-)

    Liebe Grüße
    Sandra
  • Reto Bänninger 5. April 2013, 17:41

    Hallo Carsten

    Danke für die Anmerkung zum Kleinen Fuchs, Deine Makros sind natürlich meinen haushoch überlegen, da habe ich noch einen weiten Weg vor mir!

    LG Reto
  • Horst P Horsti 29. März 2013, 15:16

    Sehr schöne Makrofotografie!!
    LG Nihops
  • NaturDahlhausen 14. Dezember 2012, 15:46

    Danke für deine Info, hab mir die ganzen Arten noch mal angeschaut und bin jetzt auch deiner Meinung, hab ich gleich geändert. Hab erst an den Eichenprozessionspinner gedacht weil die Raupen eine weile vorher schon bei uns aufgetaucht sind.

    LG und ein schönes Wochenende
    Sven
  • Anke Behrendt 11. Dezember 2012, 10:30


    Hallo Carsten, Danke für die Bestimmungshilfe! Ja, kommt hier aus Ostrfriesland. Ich werde mich mal durch Deine wunderschönen Makros klicken... LG Anke
  • Kalli05 19. November 2012, 23:02

    sehr schöne beeindruckende bilder
    gruß simone
  • Simone Noll 28. Oktober 2012, 15:31

    Hallo Carsten,
    eine atemberaubende Auswahl an Insekten präsentierst Du hier!
    Über Dein Interesse an meinen Fotos habe ich mich gefreut.
    LG Simone
  • Elisabeth Baa 23. Oktober 2012, 7:50

    Danke für die Antwort auf meine Frage " wer oder was bin ich"
    wünsche eine schöne Woche. lg Elisabeth
  • Sandra Malz 11. Oktober 2012, 18:24

    Hallo Carsten,
    der Stierkäfer war mitten im Gestrüpp, direkt an einem See! Überall Gras, Disteln, Beifuß etc! Was sollte ich tun? Den armen Kerl auf den Sandweg schleppen, der bestimmt 100m weit weg war? ;-)
    Immerhin ist es Natur und kein gefakter oder Photoshop HG!! Ich mag grün!
    VG Sandra
  • Sandra Malz 10. Oktober 2012, 19:30

    Hallo Carsten,
    herzlichen Dank für Deine Hilfe!!!
    Heute haben wir einen Stierkäfer gefunden ... welch Freude!!!
    Wünsche Dir einen entspannten Abend!!
    LG Sandra
  • Sommerliesel 4. Oktober 2012, 16:43

    Hallo ,

    nein das ist in Holland an der Küste .

    Grüße Hilke
  • KathrinJ 7. Oktober 2010, 14:58

    Hallo Carsten,

    dann will ich Dich auch mal herzlich willkommen heißen. Dein Beruf gefällt mir ausgezeichnet - von Deinem Spezialgebiet ganz zu schweigen. Ich freue mich auf viele tolle Fotos und Infos - der Start ist auf jeden Fall sehr vielversprechend :-).

    Alles Liebe, Kathrin
  • 9 0
  • 865 457
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse