Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

KathrinJ


Basic Mitglied, Mainz
[fc-user:1199468]

Über mich

Ein liebes Hallo an die gesamte FC-Gemeinde!

Nun will ich doch auch mal mein Profil auffüllen. Viel weiß ich nicht zu sagen: ich komme ursprünglich aus dem schönen Thüringen

Kommentare 295

  • Fo-Tobi 16. Februar 2017, 11:21

    Tolle natürliche Aufnahmen... da hast Du aber sicher lange "auf der Lauer gelegen".
    =D
    Beste Grüße und weiterhin viel Spaß und erfolg, Tobi
  • Dr.Thomas Frankenhauser 31. Dezember 2012, 11:26

    Liebe Kathrin! Für 2013 wünsche ich Dir tolle Motive, weiter viel Spaß an der Biologie und Gesundheit!
    GLg, Thomas.
  • Niko Reich 26. September 2012, 18:19

    Hallo Kathrin !
    Fehler beim Hochladen / Artbestimmung !!!
    Danke für diese Bemerkung ! , habe sie etwas korrigiert.

    Grüße Niko
  • Conipa 25. September 2012, 20:42

    Danke für die Aufklärung! Beeidruckendes Tierchen:O)
    Grüße
    Conny
    Grüner Hüpfer
    Grüner Hüpfer
    Conipa
  • Blankerman alias Philipp Blank 19. September 2012, 16:50

    Hi, vielen Dank für die Anmerkung und die Berichtigung :)
    LG Blankerman
    Eintagsfliegenlarve im Ryck
    Eintagsfliegenlarve im Ryck
    Blankerman alias Philipp Blank
  • Dora Zumstein 2. September 2012, 20:02

    Danke dir vielmals für die Freundschaftsannahme.
    Liebe Grüsse Dora
  • Dieter Bahr 1. September 2012, 14:40

    Hi Kathrin,
    vielen Dank für Deine Anmerkung und die Aufklärung bezüglich des Vogels :-)
    Kannst ja Hammer zeichnen!!! Und scheinst auf Insekten zu stehn *grins

    LG Dieter

  • Michael29 20. August 2012, 17:56

    ein Hallo,

    danke für die Bestimmung der Spinne!
    hast ein paar sehr schöne Makros hier bei dir. scheinst vom Fach zu sein!
    NG Michael
  • gebrauchsmuster 15. August 2012, 10:46

    Danke Dir!
    Etwas Neid, ob Deiner Fachkenntnis, muss Du mir lassen ;-))
  • Fotowerkstatt Sunderhaus 8. August 2012, 6:00

    Vielen Dank für deine Bestimmung meines Schmetterlingsfotos.
    Ich wäre nicht auf einen Zitonenfalter gekommen.
    Sehr schöne Bilder auf deiner Seite und sicher mehr als Dukos.

    Gruß Klaus
  • ausgestiegen 22. Juli 2012, 12:47

    Hallo Kathrin, erstmal herzlichen Dank für die fachkundige Bestimmung. Deine Fotos sind übrigens ganz große Klasse, ebenso die informativen Begleittexte! LG Hajo H.
  • Herlinde 19. Juli 2012, 20:41

    Hallo Kathrin, recht herzlichen Dank für Deine Anmerkung und Bestimmung zu meinem Käfer
    LG. Herlinde.
  • Ernst Plüss 16. Juli 2012, 12:26

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Libellen Foto.
    Vermutlich liegst Du da richtig... Ich habe jetzt lange diverse Internetseiten nach brauchbaren Infos durchsucht - Aber in dieser Einstellung von meinem Foto ist die Bestimmung, meines erachtens, nicht ganz so einfach... Also denk ich mal, es ist ein Spitzenfleck!

    Lieber Gruss
    Ernst
  • J.Schubert 15. Juli 2012, 16:55

    Hallo Kathrin, danke für deine Anmerkung und Artbestimmung meiner "kleinen Raupe"

    PS: Auch wenn du schreibst "Die meisten dieser Bilder dienen eher Bestimmungszwecken, so daß ich nicht unbedingt auf eine optimale Bildgestaltung achte." Finde ich deine Fotos toll und sehr professionel.
    Liebe Grüsse Jörg
  • Sevart 11. Juli 2012, 15:14

    Mir gefallen deine Bilder ;) ... Man sieht ihnen deine Liebe zur Natur an! ;)



    LG Seve
  • 42 45
  • 2.266 2.310
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse