Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Zwergscharben, Silberreiher und Graureiher im smalltalk

Zwergscharben, Silberreiher und Graureiher im smalltalk

79.851 119 Galerie

Jamie Fox


kostenloses Benutzerkonto, Luxemburg

Zwergscharben, Silberreiher und Graureiher im smalltalk

Winter 2016 in Ungarn

das Bild ist momentan im Voting, vielen Dank hierfür an Cultbild !

Kommentare 119

  • I.S.O 22. März 2018, 22:57

    Fav !!!
  • Ikonoklast 9. Februar 2018, 14:48

    Gewohnte Weltklasse!
  • 8746nano 5. Februar 2018, 23:41

    Wissen Sie ein Mittel gegen nasse Aussprache?
  • Klaus Ruehl 25. November 2017, 18:29

    Herzlichen Glückwunsch!
    Sehr gelungenes Bild!
    KEINE MONTAGE!!!
    DAS KANN Jamie Fox nicht!
    ABER genial PHOTOGRAPHIEREN!
    Gruß Klaus
    • Jamie Fox 28. November 2017, 13:44

      krieg ich die PN auch :-)
      würde mich sehr freuen und deine anschließende Entschuldigung ebenso.
    • Laas Tietje 28. November 2017, 21:13

      Eine Entschuldigung für ein Lob? Nochmals: Klasse Bild! Als "Photoshoper" wissen wir beide was geht. ;-) Da ich selber den Hauptjob Fotograf und Postproduktioner habe, fallen mir manchmal Dinge ins Auge. Auf die Schnelle hab ich das mal gescribbelt, was mir auffiel.
      http://logo2use.de/spiegelung.jpg
      Mehr nicht.
    • Jamie Fox 28. November 2017, 22:59

      die Entschuldigung für die Montage bist du mir schuldig! Ich schicke dir gerne das original RAW und warte dann. Email bitte per PN.
    • Klaus Ruehl 29. November 2017, 4:01

      Wenn schon keine Einsicht da ist oder angebrachte Entschuldigung, kommt dann empfehle ich Sokrates.

      Die drei Siebe des Sokrates

      Eines Tages kam einer zu Sokrates und war voller Aufregung.
      "He, Sokrates, hast du das gehört, was dein Freund getan hat? Das muss ich dir gleich erzählen."

      "Moment mal", unterbrach ihn der Weise. "hast du das, was du mir sagen willst, durch die drei Siebe gesiebt?"
      "Drei Siebe?" fragte der Andere voller Verwunderung.
      "Ja, mein Lieber, drei Siebe. Lass sehen, ob das, was du mir zu sagen hast, durch die drei Siebe hindurchgeht.
      Das erste Sieb ist die Wahrheit. Hast du alles, was du mir erzählen willst, geprüft, ob es wahr ist?"
      "Nein, ich hörte es irgendwo und . . ."
      "So, so! Aber sicher hast du es mit dem zweiten Sieb geprüft. Es ist das Sieb der Güte. Ist das, was du mir erzählen willst - wenn es schon nicht als wahr erwiesen ist -, so doch wenigstens gut?"
      Zögernd sagte der andere: "Nein, das nicht, im Gegenteil ..."
      "Aha!" unterbrach Sokrates. "So lass uns auch das dritte Sieb noch anwenden und lass uns fragen, ob es notwendig ist, mir das zu erzählen, was dich erregt?"
      "Notwendig nun gerade nicht ..."

      "Also", lächelte der Weise, "wenn das, was du mir das erzählen willst, weder erwiesenermaßen wahr, noch gut, noch notwendig ist, so lass es begraben sein und belaste dich und mich nicht damit!"
  • Laas Tietje 25. November 2017, 18:26

    Gelungene Montage!
  • LilliBo 4. November 2017, 19:12

    Welch ein Glück. Als hätten sie darauf gewartet, von Dir fotografiert zu werden. Tolle Aufnahme. LG Meike
  • Rosalba Crosilla2 1. November 2017, 20:29

    COngrats! Great Shot!!
  • Eduard Orav 1. November 2017, 16:19

    Klasse!!
  • ulrike krampitz 29. Oktober 2017, 10:52

    da hast du ja einen wunderbaren moment erwischt! lg ullika
  • verbildert.de 28. Oktober 2017, 10:52

    Hammerbild einfach klasse! BG Sven
  • Martin Lehmannml 28. Oktober 2017, 10:20

    Grandios!!!!
  • NRJ Photo 28. Oktober 2017, 10:10

    Super Szene und perfekt eingefangen! Glückwunsch :)
  • Lutz Wilke 26. Oktober 2017, 22:12

    Herzlichen Glückwunsch zu der skurrilen Szene
    und dem Stern.
    Gruß Lutz
  • magdafee 26. Oktober 2017, 21:56

    so was von pro
    Glückwunsch
    lg magdafee
  • E-Punkt 26. Oktober 2017, 19:58

    ja, wirklich gut. Glückwunsch!
    LG, Elfi

Informationen

Sektion
Views 79.851
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 180.0 mm
ISO 1600

Auszeichnungen

Galerie 26. Oktober 2017
206 Pro / 194 Contra