Zurück zur Liste
Zweckentfremdet oder Kunst?

Zweckentfremdet oder Kunst?

4.088 15

Olaf D. Hennig


Premium (Complete), Korschenbroich

Zweckentfremdet oder Kunst?

gesehen im Garten der Kastorkirche in Koblenz

Kommentare 15

  • Siegfried Baumgarten 26. November 2019, 9:26

    ein mal etwas anderes "Hochbeet", das Du uns zeigst. Sollen wir es womöglich zur Nachahmung auffassen?

    VG

    Siegfried
    • Olaf D. Hennig 26. November 2019, 11:23

      Hochbeet ja, da braucht man sich nicht so zu bücken. Aber bitte nicht auf einem Flügel. Mich als Musikfreund hat der Anblick bestürzt.  ;-)
  • Gerd Acker 4. November 2019, 18:34

    Fotografisch gesehen sehr gelungen, aber als begeisterter Klavierspieler kommen mir die Tränen. Den Foto zerreißt mich.
    Mit traurigen Grüßen Gerd
  • Wolfram Biermann-Zeitler 31. Oktober 2019, 18:34

    Auf jeden Fall eine kunstvolle Zweckentfremdung!
    Gruss
    Wolfram
  • Petra Lubitz 30. Oktober 2019, 16:50

    Ich finde es prima, dass der ausrangierte Flügel zu einem solchen Hingucker umgewidmet wurde.
    Gruß Petra
  • Didiworld 25. Oktober 2019, 23:48

    ... Auf jeden Fall ein hübsches, farbenfrohes Motiv!
    LG Dieter
  • WOLLE H 25. Oktober 2019, 9:58

    Ja, das ist so eine Sache. Aber ein sehr schönes Fotomotiv.
    Gruss Wolfgang
  • Roland Zumbühl 25. Oktober 2019, 9:48

    Wenn sich Floristinnen kreativ an einen Flügel herantasten, kann durchaus ein solches Werk entstehen. Als Gegenleistung kann man Pianisten Blumensträusse überreichen ;-)
  • Regina Bologna 25. Oktober 2019, 6:13

    Auf jeden Fall mal was anderes:)
    LG Regina
  • Annelie S. 24. Oktober 2019, 22:03

    Gute Frage, die man bei diesem Anblick wirklich stellt. Vielleicht ist der Flügel ausgebeint und nur noch der Korpus steht da? Dann wäre es doch sinnvoll, ihn zum Dekorieren zu verwenden? Originell ist es auf jeden Fall!
    Grüße, Annelie
  • Thomas Krämer-Aschaffenburg 24. Oktober 2019, 21:11

    sehr interessant VG Thomas
  • ralf mann 24. Oktober 2019, 20:23

    Da wächst was heran im Schiedmayer-Klavier . . . wenn das die Hersteller wüssten . . .
    Gruß Ralf
  • anhu 24. Oktober 2019, 18:58

    Ich würde sagen: Kräutergarten für das Kirchenpersonal. Auf die Idee muss man erst einmal kommen, und ein paar Töne (drei ?) lassen sich dem alten Instrument ja auch noch entlocken.
    Viele Grüsse  -  Andres
  • Hans Jürgen Schmidtjever 24. Oktober 2019, 18:35

    Lebendige Natur in abgestorbener Kultur  -
    mit dieser Aussage zweifellos ein Kunstwerk zum alten Motto :
    Sic transit gloria mundi.

    Gruß Hans Jürgen

Informationen

Sektionen
Ordner Blumen und Pflanzen
Views 4.088
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-68
Objektiv DT 18-200mm F3.5-6.3
Blende 8
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 28.0 mm
ISO 100

Gelobt von