Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

zuschauerfreundlich

zuschauerfreundlich

2.257 13

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

zuschauerfreundlich

...nennt man solch eine Veranstaltung, wo die Fans neben der eindrucksvollen Startphase das Renngeschehen auf einer Leinwand verfolgen können!;;-)))
...das ist nur ein Beispiel für ein gelungenes, gut organisiertes Motorsportevent...

...nur schade, das ich die "Gestalt" da im HG nicht scharf aufn Chip gebannt habe!;-))))

...auf "Bratwurstjagd" in Thüringen mit Rainer Dolle & alexander malinka

Der I Berg ruft!
Der I Berg ruft!
T. Schiffers

NSU
NSU
T. Schiffers

Regenwand...
Regenwand...
T. Schiffers

KADETT
KADETT
T. Schiffers

Power-Pappe
Power-Pappe
T. Schiffers

Kult am Berg!
Kult am Berg!
T. Schiffers

Kommentare 13

  • Günter68 20. August 2019, 20:03

    Caaaaapri!!!!
    Für mich immer noch der Ford schlechthin, jedenfalls in Deutschland.
    War mein zweites Auto, 2 Ltr. und in Rot....
    Allerdings ein MKIII aber egal...
    Hätt ich das Kistchen doch behalten....
    Grüße
    Günter
  • Frank_Richter 4. Juli 2014, 14:40

    Capri...............mein erstes Auto ! Deshalb dieses Foto ganz nach meinem Geschmack :-)
    Gruß, Frank
  • Alexander Rpunkt 8. Juli 2013, 22:14

    Stark mit der Leinwand im HG,das kommt gut rüber.
  • Thomas Tilker 6. Juli 2013, 18:05

    ...feiner Capri..."Rennfotos.de"...das passt...

    LG Thom
  • eos 500 6. Juli 2013, 1:48

    Hintergrund ist egal hauptsache der Capri kommt gut rüber.

    LG eos 500
  • alexander malinka 5. Juli 2013, 22:41

    Auf das Foto trink ma doch gleich mal ein Bit....oder Tino....???..-)))
    Ist halt ein cooles kultiges Teil dem Richard sein Capri..-)))

    LG Alex
  • Rheinbild 5. Juli 2013, 22:23

    Oh, doch noch mal ein Capri ! Fein. Es war mir vorher nicht aufgefallen wie selten Ford Youngtimer außer Escort auf der Straße sind. Auch bei Ralleys. Komisch...
    LG
    Rheinbild
  • Lutz Bittag 5. Juli 2013, 22:05

    Tino, wir haben doch erst das Thema "Alles was eine 7 hat", die 648 ist erst viiiiiel später dran. :o)))
    Das ist bestimmt Kurt, denn der fährt ohne Helm und ohne Gurt.
    Da hast Du ein schönes Auto gut fotografiert, oder hätte ich jetzt gepixelt schreiben müssen?
    Gruß LUTZ
  • Stefan Gertheinrich 5. Juli 2013, 21:55

    Caaaaaapriiiiii!
    Sehr schön!!!

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Howie Munson 5. Juli 2013, 21:22

    ...feiner Mitzieher mit durchdachten Hg, ...ja ja in meiner Heimat kriegt man was geboten :-))) !!
    VG Howie
  • Rainer Dolle 5. Juli 2013, 21:17

    ...einer der schönsten.
    Selbst bei der Rückführung, sehr dynamisch gepixxelt.
    Klasse

    VG Rainer
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 5. Juli 2013, 20:58

    Ihr habt Euch die Bratwürste verdient - eine gelungene Aufnahme!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Detlef Schäpers 5. Juli 2013, 20:37

    capri 2,0 - der traum meiner fahranfängerzeit ... :-)
    LG Detlef