Zurück zur Liste
Zusammen mit der alten Meißner Heimat herzliche Glückwünsche für Beate Salomon...

Zusammen mit der alten Meißner Heimat herzliche Glückwünsche für Beate Salomon...

1.489 16

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Zusammen mit der alten Meißner Heimat herzliche Glückwünsche für Beate Salomon...

...zum heutigen Geburtstag. Für das kommende Lebensjahr wünsche ich Dir viel Freude vor allem in der schönen Natur des Erzgebirges sowie mit Deinem Edmund und als ebenso "alter Sack" wie Dein Göttergatte weiß ich , das "ältere Männer" manchmal ganz anders ticken als das schönere Geschlecht es von uns will aber das habt Ihr mit List und Tücke ja ganz gut im Griff, indem ihr uns in dem Glauben laßt, als hätten wir was zu sagen....
Mit einem anderen längeren Pano habe ich ja schon mal aus der alten Heimat gratuliert und es ist auch diesmal vom 04.03. 2008 bei einem leichten Elbefrühjahrshochwasser.
Ob es aber in rund 10 Tagen auch so aussieht draußen ??

Canon EOS 350 D
Canon 70-300 IS
1/500
f. 13.0
ISO 320
70mm
Freihand 04.03. 08 Dom-und Porzellanstadt Meißen
und Beates alte Heimat

hier ein kleiners und neugestitchtes Pano

Meißner Dom und Burg bei leichtem Elbehochwasser 2008
Meißner Dom und Burg bei leichtem Elbehochwasser 2008
Velten Feurich

Kommentare 16

  • Christel Kessler 25. Februar 2010, 10:44

    Wie toll mit den Forsythien im VG. Auch von mir nachträglich herzliche Glückwünsche.
    lg christel
  • Martin Ki 22. Februar 2010, 20:50

    Gratuliere recht herzlich.
    Gruß
    Martin
  • Wolfgang Föst 22. Februar 2010, 18:45

    da kann man sich nur den glückwünschen anschließen.
    auch zu diesem wunderschönen bild
    vg wolfgang
  • Wolfgang Hock 22. Februar 2010, 17:33

    Wieder so ein herrliches Bild von dir! Den Glückwünschen schließe ich mich gerne an.
    Viele Grüße
    wolfgang
  • Ilse Bartels 22. Februar 2010, 16:48

    Velten, ich muss sagen, der Text ist einfach genial. Aber auch von mir einen Glückwunsch. Schön, Deine Aufnahme zeigt den Frühling.

    LG.ILse
  • bergsteiger 22. Februar 2010, 16:15

    schließ mich unbekannterweise den glückwnschen an....*lang nimmer in meißen gewesen
  • Kalmia 22. Februar 2010, 15:59

    Wunderbare Kontraste der Farben und Formen sind das!
    LG, Karin
  • Ryszard Basta 22. Februar 2010, 15:34

    sehr schoen fotografiert
    die Blumen unten(Ginster?)
    geben dem Bild entsprechende
    feierliches Charakter.
  • Werner Bartsch 22. Februar 2010, 10:32

    schließe mich gerne an !
    ein wunderbar frühlingshaftes bild !
    lg. werner
  • Benjamin Schuchardt 22. Februar 2010, 10:18

    Von mir auch alles erdenklich gute zum Geburtstag!
    Sehr schöne Aufnahme mit einer gut gewählten Perspektive! War wirklich eine gute Idee, die Forsythie mit in den Vordergrund des Bildes aufzunehmen. Das gibt der Aufnahme zusätzlich Tiefe!

    LG
    Benjamin
  • Marianne Schön 22. Februar 2010, 9:33

    Was für ein wunderschönes Foto Velten...
    ich schließe mich hier sehr gerne den Glückwünschen für
    Beate mit an und wünsche alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    LG Marianne
  • Beate Und Edmund Salomon 22. Februar 2010, 9:24

    Hallo Felten,
    vielen, vielen Dank für deinen lieben Geburtstagsgruß und den herrlichen Anblick der Meißner Albrechtsburg mit Dom.Eine wunderbare Erinnerung an meine alte Heimatstadt. Das ist eine echte Überraschung und ich habe mich sehr darüber gefreut. Übrigens sieht das neu bearbeitete Panorama ganz toll aus.
    Also nochmals vielen Dank und viele Grüsse aus dem noch etwas verschneiten Erzgebirge von Beate
  • Joachim Kretschmer 22. Februar 2010, 8:52

    . . eine feine Frühlingsaufnahme, sehr gut für Glückwünsche geeignet. Ich schließe mich sehr gerne an . . . Viele Grüße, Joachim.
  • just a moment 22. Februar 2010, 8:36

    Ein sehr schönes Foto hast Du als Grußkarte für Beate ausgewählt. An dieser Stelle auch von mir noch einmal die herzlichsten Glückwünsche!
    LG Petra
  • Eva Winter 22. Februar 2010, 8:05

    Ein blühendes Geburtstagsbild, ich schließe mich auch sehr gerne den guten Wünschen an.
    LG Eva