Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

bergsteiger


World Mitglied, Günzburg
[fc-user:1000270]

Über mich

Hallo,

ich ändere ab und an das Profil.

Und hab mich mal entschlossen mal ne andere Webseite reinzunehmen. Ist für die die gern nachdenken


http://www.nachdenkseiten.de


Nachdem ich meine Leidenschaft für Fotos wiederentdeckt habe,
möchte ich sie mit anderen teilen.

Bild entstand 1.6.18 beim Abstieg von der Olpererhütte

Mein Equipment:
neue Kamera:
schwarz mit jede menge Knöpfen
Objektive:
schwarz und durchsichtig...bestätigen mir immer wieder die Sicherheitsleute am Flughafen.
Stativ:
auch schwarz....und nicht mehr wackelig
Rucksack:
schwarz mit noch bisle Platz für objektive ggg aber das liebe Geld :-(
So noch paar Speicherkarten und Kleinkram, alles im Rucksack ggg
ach ja noch nen blitz: der ist grell weiß und blendet..also nicht reinschauen *lach

Vielleicht zu meiner Auffassung zu meinen Fotos, die ich mache. Manche sind toll manche sind der Abgrund, aber immer stellen sie den Zustand meiner Seele oder Empfindungen und meine Erlebnisse dar. Auch wenn sie fotographisch gesehen nicht immer der Hit sind, zeigen sie, wie ich mich in meiner (der) Welt bewege und was ich unternehme.
Trotzdem bin ich natürlich an Kritiken und am Lernen interessiert damit ich auch besser werde...Fotograf werde ich wohl nie, dazu habe ich zuwenig ZEIT.
Ich gehe gern in die Berge und neuerdings wieder in Zoos, eigentlich bin ich immer mit meinem Fotorucksack unterwegs:-) und seit September hab ich das hammergeile Teil von Tatonka :-)))) da kann ich noch paar Objektive kaufen, absolut bergtauglich :-)

Liebe FC-ler, seid mit den Urteilen nicht allzu streng, ich bin trotz Ausrüstung immer noch blutiger Anfänger. ;o) und manchmal find ich die Motive, nicht die Ausführung genial :-)
Vor allem was Bildbearbeitung angeht :-(, na ja und die Schärfe ärgert mich auch immer wieder *lach.

Herzliche Grüße Jens

Kommentare 301

  • 80 1
  • 11.516 17.822
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)