Trugbild


Premium (World), Nürnberg

Zum Männertag

Alle Männern wünsche ich, einen schönen Tag erlebt zu haben.

Kommentare 8

  • Ernst August Pfaue 19. Mai 2023, 9:45

    Schon ein imposantes Mannsbild, dein Karl Heinz.... geht der da etwa in Birkenstock-Latschen die Promenade (?) entlang? Mach ich auch, aber nur im Haus. Sehr schön die Tonung!

    Gruß | Ernst August
    • Trugbild 19. Mai 2023, 9:54

      Danke, EA. Birkenstock sind es glaub ich nicht. Aber irgendwelche Gesundheitslatschen. 
      Was glaubst Du, wie ich immer schimpfe, er soll gesellschaftsfähiges Schuhwerk tragen. 
      Es ist ja nicht wie bei mir, ich trage Sommer wie Winter Schuhe mit vorn nach oben gebogener Sohle. Ich hab stolperige Füße. Noch einen zweifachen Schulterbruch mit Op. kann ich mir nicht leisten.
    • Ernst August Pfaue 20. Mai 2023, 11:35

      Da bin ich ganz bei dir, ich gehe auch nicht weiter als höchstens bis zum Müllcontainer mit den Latschen... auch in Jogginghose zum Einkaufen kommt für mich nicht in Frage, es gibt Grenzen des Guten Geschmacks, finde ich...

      EA
    • Trugbild 20. Mai 2023, 11:38

      ;-)
  • Die Mohnblumen 19. Mai 2023, 9:28

    Ich finde den Begriff "Männertag" fast noch besser.
    Ich lach mich fast immer schlapp, wenn ich jugendliche "Väter"
    mit Bollerwagen und Bierkisten durch die Gegend laufen sehe. :-)
    Eine feine monochrome Aufnahme zeigst Du uns.
    Ist der Herr zufälligerweise ein Namensvetter von mir? :-)
    LG KH