LichtSchattenSucher


Premium (World), Stuttgart

ZITRONENFALTER

Zitronenfalter
Fotografiert am 17.6.2015 im Naturschutzgebiet Taubergiessen/Oberrhein

DAS BLAUE LOCH
DAS BLAUE LOCH
LichtSchattenSucher


BLUE IN GREEN
BLUE IN GREEN
LichtSchattenSucher


DISTELFALTER
DISTELFALTER
LichtSchattenSucher

Kommentare 23

  • Bernd Dietrich 24. Juni 2015, 14:44

    Du zeigst eindrucksvoll, daß man selbst mit einem so 'banalen' Motiv noch reüssieren kann.
    Vielleicht sollte ich mich mit meinen paar Falterbildern doch mal trauen...
    LG Bernd
  • Redmoon1 23. Juni 2015, 6:00

    Wunderschön der Zitronenfalter sehr schönes Makro...
    Top! Kontrast mit der Blüten Farbe Rosa.
    Complimenti!
    Lg Tina
  • Angela Höfer 22. Juni 2015, 8:59

    excellente schärfe
    starke aufnahme
  • Starcad 21. Juni 2015, 21:49

    Ein ausgezeichnetes Makro von dem schönen Zitronenfalter auf der prächtigen Blüte, klasse!!!!!!
    LG Marc
  • Roland Maywalt 21. Juni 2015, 20:55

    Zusammen mit der Lichtnelken-Blüte in einer Schärfeebene ... sehr schön.

    Gruß Roland
  • Danny Liska 21. Juni 2015, 18:25

    Detailreich und schön.
    LG Danny
  • Al Mille 21. Juni 2015, 13:29

    Sehr gute Schärfe! Auch die Farben wirken sehr natürlich. Dir einen schönen Sonntag!

    LG Al Mille
  • romann 21. Juni 2015, 10:39

    Sehr schöne Schärfe dieses Schmetterling mit seinen speziellen Flügelformen. Für mich persönlich ist das Bild einen Tick zu hell.

    LG Roger
  • Erika Avery 20. Juni 2015, 22:32

    BRAVO!! Der Name passt so zu diesen Farben.
    Liebe Grüsse - Erika
  • B.Schalke 20. Juni 2015, 20:47

    Sehr schön zart hast du den Falter zur Geltung gebracht Kompliment
    Gruss zum Wochenende Biggi
  • WM-Photo 20. Juni 2015, 20:32

    Wunderbar getroffen. Bei Regen verstecken sie sich meist in Büschen und tarnen sich dabei vorzüglich!

    Gruß Walter
  • Georg Reyher 20. Juni 2015, 19:17

    Da hat sich der Besuch dort schon mal gelohnt, aber Du bringst sicher noch mehr mit.
    LG
    Georg
  • Christl Pl. 20. Juni 2015, 18:34

    Sehr schönes Makro!!! Der Blickwinkel gefällt mir gut, so kommen beide, Blüte und Falter super zur Geltung.
    LG Christl
  • ErichS. 20. Juni 2015, 17:18

    Bei uns schon etwas selten gewordene Spezies. Sehr schön mit guter Schärfe fotografiert obwohl es beim Macro sicher schwierig ist hier alles, ich meine Pflanze und Schmetterling scharf darzustellen.
    Gruss Erich
  • Ursula Zürcher 20. Juni 2015, 17:01

    Mir ist noch nie einer begegnet - oder ich hab ihn vielleicht auch übersehen… Nicht zu übersehen ist aber diese feine Aufnahme, die ihn auf einem wunderschönen Ansitz zeigt!
    Liebe Grüsse, Ursi