Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zierjohannisbeer #1

Zierjohannisbeer #1

17.942 83 Galerie

Qingwei Chen


Free Mitglied, Denkendorf

Zierjohannisbeer #1

Nikon Coolpix 5700, 1/2 sek, F 7.4, f 27.3 mm, Weißabgleich wolkig. Fensterlicht von hinten. Vorner Reflektor (A4 Papier)

Kommentare 83

  • Henriette J. 25. August 2009, 16:37

    der rosa farbene rahmen macht sich richtig gut! ebenso wie das chinesische zeichen an der seite. gefällt mir sehr gut. lg
  • danica apfelbaum 21. Januar 2008, 8:12

    hallo, ich bin begeistert - ich bin nur jetzt deine fotos gefunden, die neue sind profesional perfekt (sportler, vogel usw.) - aber fur mich ist unvergesslich vorallem diese serie - respekt!
    danica
  • Gerald Brandstätter 8. November 2007, 10:40

    Wunderschön mit der Beleuchtung, auch der Rahmen passt gut.
    Das besondere I-Tüpfelchen ist wie immer die Chinesische Schrift.
    Das Gesamte Bild ist für mich einfach Perfekt!
    lg Gerald
  • Dennis B. 28. Mai 2003, 11:15

    einfach nur wow.. da stimmt echt alles !
  • Irene K. 5. Mai 2003, 15:34

    verpaßt habe ich die Abstimmung, aber freut mich, dass du in der Galerie Einzug gehalten hast mit dem wunderschönen Bild. Die Bleeuchtung der Blätter gefällt mir besonders gut.
    lg - Irene
  • Elke Krone 3. Mai 2003, 18:19

    Da hab ich ja am Sonntag was verpaßt
    herzlichen Glückwunsch
    du Licht und Blüten Freund und Künstler ....
    hätte auf jeden Fall auch ein pro gegeben.
    Mir gefällt hier besonders,das man die Blattadern sooo schön sehen kann das Licht ist sehr angenehm zu empfinden ,sehr dezent....halt im Hintergrund...
    So eine Blüte hatte ich auch mal abgelichtet und wußte aber nicht was es ist....
    nun ist das Rätzel gelöst und das Bild bekommt endlich einen Titel.
    LG
    Elke

  • Antje Kalanidis 2. Mai 2003, 16:56

    Hallo Qingwei, Glückwunsch zum Einzug in die Galerie. Das Bild hat es verdient!
  • Volker Munnes 2. Mai 2003, 0:12

    S A U B E R !

    .........meinen Glückwunsch ! ! !

    vlG----------------------------volker-
  • Marko Gerloff 1. Mai 2003, 23:15

    Serienweise in die Galerie, das gelingt nur den Besten in der fc!
    Herzlichen Glückwunsch!

    ddF
  • Monika Die 1. Mai 2003, 23:13

    Na, dann auch von mir noch herzliche Glückwünsche...endlich geht es voran!
    LG MoNi:-)
  • Klaus Fürstenau 1. Mai 2003, 22:50

    Eins sehr beruhigendes ausgeglichenes Bild von echt fernöstlichem Charme! Ich freue mich mit dir, daß du mit ihm den verdienten Eintritt in die Galerie geschafft hast! Der Ramen ist bei diesem Foto eine Wohltat!
    Ich wüßte gern, was die rote Schrift in dem umrahmten Kästchen unten links bedeutet?

    LG Klaus
  • Qingwei Chen 1. Mai 2003, 22:14

    Zu erst Dank an Kirsten für den Vorschlag. Es kam so überrascht für mich. Ich freue mich besonders, weil in einem Tag zwie Bilder von mir, zwei Blumenbilder, in die Galerie einziehen. Das ist eine Ermutigung für alle Blumenfotografen. Blumen können nicht abhauen, wehren sich nicht, haben Geduld. Aber die richtig in die Szene zu setzen erfordert genaue Überlegung und lange Beorbachtung. Wer sich damit geschäftigt hat, kann ein Lied davon singen. Ich bedanke mich auch für alle, die meine Blumenbilder mögen und mich immer unterstützt haben. Ich bedanke mich auch für viele Buddies, die rege Diskussionen mit mir durchgeführt haben und mir Inspiration gegeben haben.

    LG Qingwei
  • Marietta Kaut 1. Mai 2003, 20:52

    Herzlichen Glückwunsch......
    LG Marietta
  • Herbert Rulf 1. Mai 2003, 20:45

    Gratuliere, Qingwei.
    hen hao !
    Gruß, Herbert
  • Robert Krettek 1. Mai 2003, 19:51


    Klar , die Schärfe + Licht = gute Qualität ! Gruss R.K.

Informationen

Sektion
Klicks 17.942
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 1. Mai 2003
146 Pro / 137 Contra

Öffentliche Favoriten