Marko Gerloff


kostenloses Benutzerkonto, Halberstadt
[fc-user:12300]

Kommentare 22

  • Photographerheart 24. Mai 2013, 17:57

    Danke für deine nette Bemerkung :-) Ich werde mir Mühe geben.
  • J. Simon 15. Juni 2011, 0:08


    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.
    Auf dem Schafberg
    Auf dem Schafberg
    J. Simon


    LG J.Simon
  • Inga Oberschelp 21. Juli 2010, 22:09

    Hallo Marko, vielen Dank für deine Komplimente für dieses Bild. Wir freuen uns drüber :-)
    LG Inga
  • Alexa -Antonia 5. Juni 2009, 21:57

    hey daddy :))...
    hihi...danke das du das bild von mir hochgeladen hast :)...
    ich vermiss dich voll :(....
    dein profilbild is übrigens voll toll :D......hat phillip gut hinbekommen ;-)......siehste zwar ein wenig älter aus aber lass es auf jeden fall drinn..;)...das spiegelt irgendwie voll deine persönlichkeit wieder :-)....
    ildüa :-*
  • redseven1984 24. Mai 2009, 20:37

    Hallo Marko,

    echt geniala fotos die du hier hast.
    Da bin ich ja echt zu freiden das du bei eunserer Hochzeit fotografierst

    lg manu
  • Alexa -Antonia 2. Januar 2009, 22:18

    Hey Daddy,

    ich finde deine Fotos auch ganz toll =)...
    hoffe du kannst mir noch ein bisschen was beibringen...

    LD Alexa
  • Fotograf Christian Keller 18. April 2008, 7:26


    Hallo, Marko!

    Sehen uns immer weder mal Deine Arbeiten an und sind oft hin und weg davon. Besonders die Baby-/Familienfotos haben es uns angetan. Weiter so und vielleicht trifft man sich ja zufällig oder auch geplant unter Fotografen bzw. "Nachbarn". :-)

    LG, Danny & Chris

  • Tino Der Kleine Colista 23. Februar 2007, 10:55

    mahlzeit marko...
    deine fotos sind echt genial, die idden und die bearbeitung und von deinen aufnahmen find ich spitze...
    "Artelleriefeuer_2"
    "Artelleriefeuer_2"
    Tino Der Kleine Colista

    schöne grüße von und nach halberstadt
    der tino
  • Stefan Beutler 23. November 2004, 8:59

    bin gerade mal durch dein Portfolio geflogen. vielfältig und gut. orange
  • Model Steffi. 5. November 2004, 3:58

    Hallöchen,

    komme auch aus Halberstadt!
    Werde mal beobachten was du hier so reinmachst ;-)
    LG steffi
  • Fredl G. 20. Oktober 2003, 15:37

    Hallo Marko
    Tolle Bilder hast Du da --bin über Dein TaiChi Bild aufmerksam geworden .

    schön abwechslungreich Deine Bilder


    Gruß
    Fredl
  • p2 16. Oktober 2003, 20:51

    hallo marko,
    sei mir nicht böse, ich habe eben ein bild von dir "geklaut".
    ich habe in der sektion reisen>europa>deutschland>sachen-anhalt um die errichtung einer untersektion gebeten: Harz.
    dafür benötigte ich schnell ein reverenzbild und deine aufnahme vom brockengipfel erschien mir genau richtig.
    wenn die sektion steht, würde ich mich über deine teilnahme sehr freuen.
    es grüsst nett ebenfalls aus dem harz
    peter To
  • Gunter Regge 16. Oktober 2003, 10:55

    Hey Marko,

    durch dein Bild

    bin ich auf dich gestoßen und habe dann mal bei dir gestöbert und bin beeindruckt was du für ein Portfolio hast..sind wirklich gute Bilder dabei und das auch noch breit gestreut (Themen).
    Freue mich auf neue Bilder von dir.

    Gruß aus Frankfurt
    Gunter
  • Alexander Wernick 21. Mai 2003, 14:52

    Hallo Marko,
    Deine Bilder sind sehr schön. Vor allem Deine Akt-Serien sind sehr dezent und stilvoll dargestellt. Kompliment.
    Alexander aus Leipzig
  • Dennis Kotzian 13. Mai 2003, 11:19

    Hallo Marko,
    habe mir gerade deine Bilder angesehen, und man kann da nur staunen.
    Mach weiter so und immer gut Licht :-)

    Gruss Dennis
  • 42 14
  • 291 717
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse