Zurück zur Liste
*** Ziemlich früh ....  ***

*** Ziemlich früh .... ***

10.245 25

Astrid Buschmann


Premium (Complete), BW

*** Ziemlich früh .... ***

... waren wir, also Camille Lina und ich, draussen im Revier, und sie kamen, als es noch so finster war, dass man eigentlich noch lange nicht fotografieren sollte - aber so ganz ohne ging es dann doch nicht, zumal sie sich auch wieder vom Acker, bzw. in die Dickung machten, als das Licht eigentlich erst schön wurde....:))
Aber schön wars trotzdem. und der Hirsch hat bei dieser Szene den Kälbern einen kritischen Blick zugeworden, als wolle er fragen, was die da wohl vorhätten......

Kommentare 25

  • P. Weber 17. September 2019, 14:48

    Früh übt sich ;-))) ... einfach wundervoll diese Stimmung im Wald ... bei deinen Wildlife-Aufnahmen hast du echt das Monopol!!!
    VG Petra
  • Naturdoku Südwest Austria 5. September 2019, 15:06

    Einfach faszinierend - nicht nur der Anblick des Wildes, auch diese Frühmorgenstimmung! Das motiviert ja richtig, mal wieder etwas früher aus dem Nescht zu kriechen;-) LG Hajo
  • Bruni Mayer 3. September 2019, 17:45

    oh....ich freue mich mit euch, dass ihr sie vor die linse bekommen habt.
    ich finde dein bild sehr schön. mir gefällt das sanfte licht :-)
    lg bruni
  • pitt1958 29. August 2019, 13:36

    Sehr schöne Aufnahme,gefällt mir gut!
    Gruß Pitt
  • Jörg Klüber 27. August 2019, 18:15

    Also hattet Ihr wenigsten etwas Anblick, anders als im Schwarzwald! ;-)
    LG Jörg
  • Hartmut Sauter 26. August 2019, 22:36

    Die kenn ich doch!
    War ein schöner Morgen.
    Liabs Griassle Hartmut
  • Annegret H. 26. August 2019, 17:23

    Gut, dass Ihr so früh auf der Pirsch wart.
    Diese Morgenstimmung hast du wunderbar festgehalten
    LG Annegret
  • Tempelhüter 26. August 2019, 9:58

    Ein wunderbares Bild ist Dir her gelungen. Rotwild wird leider immer mehr zum Nachtgespenst. Ich hab schon lange kein Stück mehr bei gutem Licht gesehen.
    LG Gotthard
  • alfons klatt 26. August 2019, 9:12

    hi astrid
    früh übt sich--:)
    und euer frühes aufstehen hat sich echt gelohnt.
    vg alfons+
  • Josef Schließmann 26. August 2019, 8:00

    Da hat sich das frühe Aufstehen ja gelohnt, sehr schöne Aufnahme von den Hirschen am frühen Morgen.

    LG Josef
  • Marianne Schön 25. August 2019, 22:02

    So ein Glück... mir gefällt die Aufnahme wunderbar.
    NG Marianne
  • Gilla M. 25. August 2019, 21:03

    Ja, der kritische Blick ist nicht zu übersehen :-))
    Das ist eine unheimlich schöne Stimmung auf dem Bild. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen :)
    LG Gilla
  • Sybille Treiber 25. August 2019, 21:03

    Eine gute Bildqualität für diese Verhältnisse.
    Und ein schönes Motiv mit dem Frühnebel allemal.
    LG Sybille
  • Camille Lina 25. August 2019, 20:47

    So klasse! Und ich war dabei! Schönes Foto.
    LG Camille
  • Hans Rentsch 25. August 2019, 20:14

    Mir gefällt die Aufnahme sehr gut, Naturfotografie da kann das Licht halt nicht immer perfekt sein.
    LG Hans

Informationen

Sektionen
Ordner 33 - NP Schönbuch
Views 10.245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 400.0 mm
ISO 6400