Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Zeit der Osterglocken

Zeit der Osterglocken

702 35

Christine Sch.


Premium (Pro), Dresden

Zeit der Osterglocken

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wenn Du immer nur das tust,
was Du bereits kannst,
bleibst Du immer nur das,
was Du heute bist!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

- Magnolienblüte -
- Magnolienblüte -
Christine Sch.

Märzenbecher
Märzenbecher
Christine Sch.

Es wird Zeit...
Es wird Zeit...
Christine Sch.

Tulpenparade
Tulpenparade
Christine Sch.

Kommentare 35

  • Niclas Pott 6. April 2007, 18:17

    Auch Dir ein frohes Osterfest!

    ...Ostersonne...
    ...Ostersonne...
    Niclas Pott

    lg
    Niclas
  • Christiane S. 17. März 2007, 18:05

    Traumhafte Gestaltung und Darstellung!
    LG Christiane
  • FRABU 16. März 2007, 17:58

    Wunderschööööön, traumhafte Aufnahme und hervorragende Bearbeitung
    LGM
  • Gerlinde Weninger 14. März 2007, 19:27

    Da hast du dir wieder besonders bemüht bei der Bea! Schwarzer HG kommt super und besonders gefällt mir wie die Stengeln aus dem Rahmen wachsen, nicht alltäglich!
    ligrü Gerlinde
  • Margit Rath 14. März 2007, 18:28

    Ostern werden diese wunderschönen Blume wohl nicht mehr erleben,-- wie gut daß du sie fest gehalten hast.
    Eine traumhaft schöne Sorte. LG. Margit
  • Jutta Herbst 14. März 2007, 18:24

    Ein wunderschönes Osterglockenbild, bin begeistert!
    LG Jutta
  • SieRei 14. März 2007, 15:33

    dank dir fürs mitjuchazzen bei meinem Märzenblümchen , ich freu mich an den schönen Osterglocken von dir;-))
    LG Linde
  • Ulfert k 14. März 2007, 15:09

    Wunderschön dargeboten und und bearbeitet.
    lg
    ulfert K
  • Heide M.H. 14. März 2007, 13:46

    Stell sie auf den Kopf, und ich höre schon das Osterläuten - schön! lg H. Angelika
  • Zwecke 14. März 2007, 13:34

    eine wunderschöne arbeit in jeder beziehung.
    lg horst
  • Nicole 14. März 2007, 11:06

    Hallo Christine!
    Ich bin immer wieder sprachlich von deinen tollen Motiven. Ganz klasse wieder ist diese Aufnahme! Total super! Du wolltest mir doch mal verraten, wie du das hinbekommst. Dank deiner anderen Anleitung habe ich jetzt wunderschöne Orchideenfotos mit tollem Hintergrund machen können!
    Liebe Grüße, Nicole
  • Beate Und Edmund Salomon 14. März 2007, 10:44

    Eine brillante Aufnahme der Narzissen und passend dazu das zarte Apo.Einfach herrlich dieses strahlende Gelb der Blüten.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Andrea S. Marschner 14. März 2007, 8:20

    Das sind ja echt schöne Osterglocken. Und mit dem Hintergrund und Rahmen gefällt mir das Bild besonders gut, ebenso der Spruch.
    LG! Andrea
  • Makroknipser 14. März 2007, 8:01

    Hi Christine,
    herrliche Farbe und ein klasse Bea.
    Gruß
    Hans
  • Mia Eichenau 14. März 2007, 7:11

    Diese gelb bringt mich oft zur Verzweifelung,
    meine Hochachtung zu deiner phantastischen Aufnahme -
    das zurückhaltende Apo gefällt mir hier auch sehr.

    LG,. Mia