Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Makroknipser


Free Mitglied, Nettetal
[fc-user:709329]

Über mich

Hallo Freunde der Fotografie !!

Tja,was schreibt man denn so ??
Das ist gar nicht so leicht !!
Seid wann ich fotogrfiere ?

Hmm,seid dem 04.02.06 habe ich mit dem Rauchen aufgehört !
Ich brauchte dringend einen Ersatz ,der meiner Gesundheit dienlich war !!
Wenn man beschäftigt ist ,denkt man nicht so oft an den Glimmstengel !!

Es ist für mich jetzt ein Hobby und ich habe viel Spaß daran.
Natur und Tiere sind meine Leidenschaften !

Wünsche viel Spaß beim Betrachten der Bilder,so wie ich es auch beim Fotografieren hatte.



Für KRITIK und VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE bin ich dankbar , denn KRITIK ist gut wenn sie ordentlich formuliert ist.








Ein fast Sternchen.

Und noch eins.





Gruß
Hans

Kommentare 140

  • Odin2309 4. November 2015, 12:57

    Nun, diese berechtigten Einwände habe ich erwartet - aber das Tier fand im August durch das geöffnete Fenster tatsächlich einen zugegebenen unnatürlichen Landeplatz. Ich, der gewöhnlich der Architekturfotografie anhängt - war angenehm überrascht - das heftige Rauschen nehme ich gerne hin.

    Schönen Gruß, Odin
  • Andreas Rickauer 18. Oktober 2015, 16:13

    Danke für Deinen Kommentar, hat mich sehr gefreut.
    LG, Andreas
  • Gisela A. 18. September 2015, 23:28

    Über deine Anmerkung habe ich mich gefreut,Danke
    Viele Grüße von Gisela
  • Alfred Müllner 12. September 2015, 13:15

    Servus Hans,

    herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zu meiner Heidelibelle! Freut mich sehr!
    Ein (halbes) Bein weniger...
    Ein (halbes) Bein weniger...
    Alfred Müllner

    Liebe Grüße
    Alfred
  • FHS Naturfotografie 26. August 2015, 10:16

    Hallo,
    vielen Dank für Deine positive Anmerkung zu meinem Foto.
    Hat mich sehr gefreut.
    Ein Kompliment kann ich nur wieder geben, die Bilder auf Deiner Seite sind sehr sehenswert.

    VG Frank
  • Wolfgang Vonier 9. Juli 2015, 6:49

    Hallo Hans,
    vielen Dank für Deine, positive Anmerkung zu meinem Schmetterlingsbild, hat mich sehr gefreut.
    Nach dem Besuch auf Deiner Seite, muss ich Dir ebenso ein Kompliment machen. Ich möchte kein einzelnes Bild hervorheben, da alle sehr gelungen sind.
    VG Wolfgang
    Insel Mainau
    Insel Mainau
    Wolfgang Vonier
  • EDDArt 11. April 2009, 12:24

    Lieber Hans,

    auf diesem Weg wünsche ich Dir ein fröhliches Osterfest mit vielen feinen Motiven!

    Ich hoffe, Du erfreust Dich bester Gesundheit und läßt es Dir so richtig gutgehen.

    Mit lieben Grüßen für Dich,

    EDDA :-)
  • Ruthchen1 21. März 2009, 15:12

    Hallo, Hans!
    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu den Fliegbrummern. Sie stammen alle aus meiner Übungszeit, wie auch die meisten Bilder, die ich angangs hier eingestellt habe.
    Danke auch für Deine Tips. Leider bin ich technisch so begabt wie eine Haarbürste :-)
    Aber mittlerweile hab ich ein wenig geübt - und noch eine weitere Digi-Cam.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG
    Ruthchen
  • Marianne Tomamichel 19. Januar 2009, 18:53

    Hallo Hans, schön, dass ich nach eigener langer Abwesenheit von der Fc, wieder Bilder von Dir sehe. Du möchtest zwar konstruktive Kritik, aber da kann ich nichts beitragen. Deine Fotos sind einfach mega giga (sagt man in der Schweiz). Verrätst Du mir, mit was für einer Kamera du fotografierst und mit welchen Objektiven? Ich habe nämlich immer noch keine neue Kamera, jedoch ein bisschen gespart in der Zwischenzeit. Es würde mich freuen, von Dir zu hören. Und mach weiter so, ich bin gespannt auf noch viele schöne Bilder von Dir. Gruss Marianne
  • Uwe Vollmann 23. Dezember 2008, 17:28

    Hallo Hans,
    es ist mir heute ein ganz besonderes Bedürfnis, Dir und Deinen Lieben auf diesem Wege ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen! Ich hoffe, Du wirst das Fest ein wenig genießen können und nicht all zu viel Stress haben! Weiters wünsche ich Dir ein erfolgreiches und vor allen Dingen gesundes Neues Jahr! Ich weiß nicht, ob Dich diese Zeilen erreichen, ich hoffe aber ja, denn ich erinnere mich immer noch gerne an die Zeit, wo Du in der fc voll aktiv warst und ich Deine tollen Makros bewundert habe! Vor allem haben mich immer Deine Wanzenaufnahmen fasziniert, da ich diese Tierchchen eigentlich erst durch Dich kennengelernt habe! Ich wünsche Dir auf alle Fälle weiterhin alles erdenklich Gute und werde Dich mit Deinen tollen Fotos sicher nicht vergessen!
    Ganz liebe Grüße,
    Uwe
  • A.R. Mahallatian 3. Januar 2008, 20:33

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Silvia Wiese 24. Dezember 2007, 13:38

    Hallo Hans,
    ich wünsche Dir und deiner Familie ein Frohes Weihnachtsfest
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008,
    mit viel Gesundheit,Glück und Freude.
    LG Silvi


  • Marianne Tomamichel 3. Dezember 2007, 11:32

    Lieber Hans, ich bin noch nicht lange bei der Fc mit dabei und kenne Deine Gründe nicht, warum du Dich verabschieden möchtest. Ich empfinde Deinen Rückzug jedenfalls als sehr grossen Verlust. Weisst Du, dass Du mit Deinen Fotos möglicherweise ganz vielen Menschen viel Freude bereitest?Mir haben Deine Makros wahnsinnig gut gefallen und obwohl ich nur 20 Buddies haben darf, stehst Du bei mir ganz zuoberst. Du bist auch am meisten "schuld", dass ich mich in diese Welt vertiefen möchte und mir selbst zu Weihnachten eine neue Kamera mit einem Makro schenken werde. Ich hoffe, Du überdenkst Deinen Entschluss nochmal. Liebe Grüsse aus der stürmischen Schweiz, Marianne
  • Robert Pisinger 2. Dezember 2007, 20:13

    Hallo Hans ,
    ich danke Dir für all Deine Anmerkungen und wünsche
    Dir und den Deinen alles Gute für die VorweihnachtszeitLG vom Robert
  • bakmak 27. November 2007, 8:41

    Hallo Hans,
    vielen Dank für Deine Anmerkung bei mir!! Das war ja ein lohnender Grund mit dem Rauchen aufzuhören!!
    Deine Fotos gefallen mir ausgesprochen gut
    LG
    Petra
  • 9 0
  • 1.999 20.076
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 5 D Mark lll