2.669 8

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

Z'Basel

in Basel auf dem Münsterplatz im Winter
aus dem Archiv

Kommentare 8

  • Erwin Weber 31. März 2021, 9:02

    sehr schön gestaltete Aufnahme und eine tolle Stimung,
    Gruss Erwin
  • Gusti Brodmann 30. März 2021, 20:05

    Ein starkes Winterbild vom Münsterplatz, das können wir nicht alle Jahre erleben.
    lg Gusti
  • Arthur Baumgartner 30. März 2021, 11:33

    Da kommen mir all die Erinnerungen an die gemeinsamen fc-Treffen auf diesem Platz, zu jeder Jahreszeit wieder in den Sinn....
    VG Arthur
  • Trautel R. 30. März 2021, 10:45

    eine hervorragende aufnahme vom münsterplatz in basel, den wir vor jahren auch einmal aufsuchten. sehr gut der gespiegelte baum.
    lg trautel
  • Ursula Zürcher 29. März 2021, 20:05

    Soooo leer... als hätte es da schon Corona gegeben...
    Eine sehr schöne Ansicht mit dem Bisschen Schnee!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Grenzgänger... 29. März 2021, 15:39

    Was bin ich froh das solch eine fröstelige Münsterplatzansicht schon wieder archivwürdig ist... ;-)
    LG, Thomas
  • Daniel 19 29. März 2021, 12:46

    Die Grösse des Platzes, wirkt super auf diesem Bild.
  • hgemmert 29. März 2021, 9:49

    Dein Archiv verbirgt aber einiges an Schätzen. Sehr schöne Aufnahme von dem wohl nicht oft so leeren Platz. Es strahlt richtig Ruhe aus.
    LG Hubert