Zurück zur Liste
Zauberhafte Blumenschönheit

Zauberhafte Blumenschönheit

10.343 4

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Zauberhafte Blumenschönheit

In den nächsten Tagen erlaube ich mir, Euch ein Bisschen mit Blumendetails aus "unserer" Orchideenwiese zu "belästigen". Die Vielfalt und die Variationen sind einfach unglaublich. Hier eine der wohl schönsten und gefährdetsten einheimischen Orchideen, die Hummel-Ragwurz, welche mit ihren Blüten ein Insekt imitiert, um Bestäuber anzulocken. Die einzelnen Blümchen sind nicht mehr als 2cm gross. Eine ganz besondere Blumenschönheit, welche uns immer wieder verzaubert.

Nikon D810, AF Sigma 180mm Micro, Blende 10, 1/320 Belichtung, 180mm Brennweite, 320 ISO, freihand, aus RAW, Web Sharpener.

(06.05.22)

-----

Endlich ist es soweit: im Oktober 2021 ist unser 224-Seitiger, klimaneutral in der Schweiz gedruckte Bildband «Naturjuwelen der Schweiz» im Format 290 x 240mm erschienen. In diesem Lebenswerk zeigen wir über 290 unserer allerschönsten Fotos aus den letzten 10 Jahren, gedruckt in bester Qualität. Jetzt profitieren und den neuen, einzigartigen Bildband für nur SFr. 58.00 (zuzügl. Porto und Verpackung, Lieferung ins Ausland auf Anfrage) bestellen: kontakt@natur-welten.ch.

Mehr Infos: https://www.naturjuwelen-schweiz.ch

Wir freuen uns auf Eure Bestellungen!

Kommentare 4