14.068 86

.Ivonne.


kostenloses Benutzerkonto, Fulda

Kommentare 86

  • Gianmaria Giordanengo 6. Januar 2016, 20:40

    Stupenda immagine.
    Preferita.
  • Herr Schwarzkopf 14. September 2013, 6:50

    HAMMER!
    lg HS
  • poto 31. Mai 2013, 10:51

    großartiges bild !!!
  • Kein Grund 26. Mai 2013, 11:25

    Schön und traurig, dieser Blick - feine Bearbeitung.....

    Von mir hättest du, wenn ich voten dürfte, auch ein Pro bekommen..... Aber in der Galerie suche ich niemals Bilder, die mir etwas sagen oder was Besonderes sind - die finde ich wohl eher bei den Favoriten der FC´ler.

    LG Hanni
  • Pustekuchen 23. Mai 2013, 14:06

    beeindruckend.. dramatisch.. schön!
  • Dirk Bee 21. Mai 2013, 14:15

    Oh, verpasst!
    Ich schau nicht oft ins Voting, weil ichs nicht mag.
    Aber von mir gibts nachträglich nen "pro" :-)

    LG Dirk
  • Rainer von Michalski 21. Mai 2013, 13:20

    +++
    lG Rainer
  • Erkan Camlilar 21. Mai 2013, 7:28

    +++
  • Matthew Pine 20. Mai 2013, 20:59

    "In der Galerie sind wunderbare Bilder von teils genialer fotografischer Qualität, da komm ich bei weitem noch nicht ran"

    Das kommt wohl drauf an wie man die Galerie definiert, wennn sie dazu da ist um das High End der fotografischen Machbarkeit darzustellen, okay, wenn sie aber das darstellen soll was den Leuten gefällt und was somit einen anderen Wert hat als den von dir genannten, dann würde ich dem somit nicht zustimmen und es dennoch dort einfach sehen wollen.

    LG
    Matthew
  • .Ivonne. 20. Mai 2013, 20:27

    @all
    danke allen fürs mit voten...ob pro oder contra ist egal. Ich seh das nicht so eng ;) In der Galerie sind wunderbare Bilder von teils genialer fotografischer Qualität, da komm ich bei weitem noch nicht ran...aber ich finds natürlich trotzdem toll, wenn es Leute gibt, die manch eines gut genug finden, um es trotzdem mal vorzuschlagen ^^

    @cerberusia
    trotzdem danke fürs vorschlagen, das hat mich echt gefreut :))) das Voting ist ein guter Weg, um auf einen aufmerksam zu machen ...wurde mir mal gesagt ;)

    @Nidhoeggr
    danke fürs verlinken...diese Galerie ist echt ne klasse Idee ;)

    @Poet Laval
    ...blaue Schleifchen und rosa Arschloch hm :))))))
    Es sind wirklich die Leute, deren Bilder ich bewundere, die mir ein positives Feedback gegeben haben und das ist mir wichtig. Weißt ja, dass es mit dem Bild was bestimmtes auf sich hat...

    lg Ivonne
  • cerberusia 20. Mai 2013, 11:55

    tja, ......
    hatte ich erwartet....
    überrascht wohl niemanden......

    sehr schade !!!!
    ich würde es immer wieder vorschlagen :-D
    :-))
  • .Ivonne. 20. Mai 2013, 9:33

    Warum sollte SIE nicht?
    Mich anzumalen macht mir halt manchmal Spaß ;)
    Lg Ivonne

    (sent via fotocommunity Android App)
  • DEAN chimm 20. Mai 2013, 9:23


    das SIE das mitgemacht hat !!!







    d.chimm
  • Norbert Nelles 20. Mai 2013, 0:03

    Schade....habe dir so die Daumen gedrückt!!!
    Trotzdem bleibt es erstklassig.....
    LG Nelli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 14.068
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten