Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.587 11

Crosley


Free Mitglied, Aarau

Wut

- Plymouth Fury 1961 -

Bild No.046 aus der Serie Autofriedhof (Car Graveyard)

[DRI Aufnhame mit 3 Einzelbildern]

_______________________________


Fury - Wut
Vielleicht ist es dass, was ich etwas empfinde.
Wohl aber eher etwas Melancholie...
aber eigentlich nichts von dem Allem.
Es sind ja nur Autos!
Aber es war ein besonderer Platz.
Es gibt ihn seid Gestern nicht mehr.
Für immer weg.

----

Autofriedhof Kaufdorf (BE), Schweiz

Kommentare 11

  • Reinhard... 2. Oktober 2009, 9:38

    mei muß das mal ein tolle Schlitten gewesen sein...
    hast aber eine klasse Location gefunden und die BEA ist stark...!

    LG
    Reinhard
  • Baasch 26. September 2009, 20:29

    Gewählte Brennweite und Bearbeitung gefallen mir sehr!
    HG
    Dirk
  • Tai-Pan 21. September 2009, 21:11

    Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, dass du am Freitag die letzte Gelegenheit nochmals genutzt hast. Super Lichtverhältnisse.
    Viele Grüsse
    Tai-Pan
  • Entry 21. September 2009, 20:50

    richtiges Bild zum abschied des friedhofes
    klasse wirkung mit dem Laub
    super
    +++
    Gruss René
  • Thomas Tilker 21. September 2009, 18:49

    ...so schön und gleichzeitig schade...hervorragende Arbeit...superb!

    LG Thom
  • Verena 20. September 2009, 22:05

    Ein passendes Auto haste zum Abschied gefunden!
    Mich macht die Dummheit mancher (vieler) Menschen eher traurig...
    Aber diesen wütenden Gesichtsausdruck find ich oberklasse, sehr schön bearbeitet und einfach cool.
    Ich hoffe du hast noch einige schöne Exemplare auf deinen Chips verewigt.
    lg Verena
  • Fredi Gyger 20. September 2009, 21:42

    Wie gewohnt von Dir ein absolut starkes Bild von Messerli's Sammlung!
    Deine Wut verstehe ich, und da bist Du wirklich nicht alleine... Ich bin mir sicher, dass sich in 10 Jahren einige Leute an den Kopf langen werden, wie so etwas nur geschehen konnte. Ein unwiderbringliches Kulturgut wurde zerstört - für immer.
    Eigentlich sollte man die Ortschaft nun in Verkauftdorf umbenennen....
    herzliche Grüsse, Fredi
  • Uwe Riema 20. September 2009, 21:31

    Kein Wunder, dass der Fury sauer ist, bei der liebevollen Pflege... Schön festgehalten und bearbeitet.
    LG Uwe
  • Vanessa O. 20. September 2009, 21:27

    Zu schade, aber auch ein tolles Fotoobjekt iwie...
    LG
  • Black Sight 20. September 2009, 21:08

    Was für eine Schande das diese tollen Autos mit Geschichte so dahin gammeln.
    Aber gutes Foto.

    LG.
    Kid
  • Silke V 20. September 2009, 21:08

    Echt wütender Blick und durch die Bearbeitung noch mehr rausgekitzelt! Gefällt mir sehr gut!
    LG Silke