Vanessa O.


kostenloses Benutzerkonto, Fellbach-Schmiden, bei Stuttgart
[fc-user:533977]

Über mich

Hallo zusammen!
Ich fotografiere leidenschaftlich gerne und lerne stetig dazu, würde mich über Tipps und Tricks aller Art sehr freuen.
Geboren wurde ich 1988 (in meiner lieben Heimatstadt Stuttgart), bin also auch noch im sehr lernfähigen Alter. ;-)
Am liebsten fotografiere ich Tiere (Pferde und Hunde - was ich finde ein schwereres Gebiet ist), aber auch Landschaften, Autos (EDIT: mittlerweile meine liebsten Models - besonders US-Karren und der Mazda meines Freundes) und alles, was mir sonst noch vor die Linse kommt.
Mittlerweile bin ich doch recht flexibel und habe gerne Abwechslung.

NEWSUPDATE April 2009:
Nach meiner abgeschlossenen Ausbildung zur Buchhändlerin im Sortiment habe ich mich nun entschlossen, mein größtes Hobby, eben die Fotografie, zum neuen Beruf zu machen.
Ab September 2009 werde ich also das 2-jährige Berufskolleg für foto- und medientechnische Assistenten in Fellbach besuchen. Freue mich schon sehr darauf.

NEWSUPDATE Juli 2011:
Geschafft! Erfolgreiche Absolventin der Kolping Akademie für foto- und medientechnische Assistenten! =)


Meine kleine Ausrüstung:
__________________________________________________________
° Canon EOS 60D mit EFS 55 - 250mm f/4-5,6 IS II
°Canon EOS 400 D mit ihrem Kit-Standartobjektiv 18-55mm.
°Konica Minolta Dinage A2 - benutze ich aber nicht mehr.

Objektive:
__________________________________________________________

°Tamron AF 18-200mm F 3,5-6,3
°Sigma 150mm F2,8 DG Macro HSM
°Sigma 10-20mm F4-5,6 EX DC HSM

Sonstiges Zubehör:
__________________________________________________________

°Dreibein-, Einbein-, und Saugstativ (Fat Gecko)
°Kabelfernauslöser von Hama
°Crumpler Fototasche
°Lowepro Fotorucksack
°Reinigungspinselchen
°weiterer Akku, weitere Speicherkarten



Es war im Voting! *geehrt fühl* Danke an alle Voter!


Wow, sooo viele Anmerkungen! o.O


Werbung in eigener Sache:

wurde als 3. Platz in den 2010er Kalender der
http://www.mx-3-community.de/ gewählt.
Ich bin ganz stolz - trotz Tüte und Krimskrams im Bild.... ^^

Ebenso im Kalender für 2011 vertreten:
Mazda MX-3 #9
Mazda MX-3 #9
Vanessa O.


Bitte beachtet dies, auch wenn ich meine Bilder so gut wie nie mit einem Copyrightzeichen versehe:
__________________________________________________________

MEINE FOTOS SIND © KOPIERGESCHÜTZT!
ALL MY PICS ARE © COPYRIGHT PROTECTED!
__________________________________________________________

Alle Bilder, die in diesem Profil gezeigt werden, gehören mir und sind NICHT für Seiten wie meinpferdchen.de oder ähnlichen (ohne meine Zustimmung) erhältlich !!!).
All pictures shown in this profile belong to me and are NOT available for stallet.se or any other homepages (without my permission !!!).
__________________________________________________________

Liebe Grüße, Vanessa O.

¯`·.·´¯)
`·.,(¯`·.·´¯)
(¯`·.·´¯)·´
`· .,.·´

Kommentare 427

  • 44 338
  • 4.779 28.214
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse