Tai-Pan


kostenloses Benutzerkonto, Bremgarten
[fc-user:1292491]

Über mich

Liebe Besucherin
Lieber Besucher

Es freut mich, wenn Sie sich für meine Fotoarbeiten interessieren.
Ab September 2010 werde ich Ihnen die Foto-Highlights von meiner
Island-Reise zeigen können.

Weites Land
Weites Land
Tai-Pan

Skógafoss
Skógafoss
Tai-Pan

Jökulsárlón
Jökulsárlón
Tai-Pan


Ausrüstung:
Canon 50D
Canon Objektiv EF 24-105mm, f/4 L IS USM
Tamron Objektiv 10-24 mm
Manfrotto 055XPROB
Manfrotto 190CXPRO4
Kugelkopf Triopo B-2
Kugelkopf Triopo B-3
B+W Zirkularpolyfilter
B+W Graufilter 1000
Leefiltersystem:
GND 0.6 Hard
GND 0.6 Soft
GND 0.9 Hard
GND 0.9 Soft
Kata 3N1-33
Godspeed Backpack



Viele Grüsse
Tai-Pan

Kommentare 20

  • Harry. 8. September 2010, 11:46

    Hallo Tai-pan,
    vielen dank für deine Anmerkung und Lob zu meinem Wasserfall.
    lg Harry
  • C1000D-Norbert 7. September 2010, 18:02

    Vielen Dank für Deine positive Anmerkung zu meinem Bild(ern) habe mich sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße
    Norbert
  • Regina Meister 6. Juli 2009, 19:11

    Salü Tai-pan
    Vielen dank für deine Grüsse.
    Auch deine Fotos haben den Reitz und Schöneheit.
    Mach weiter so.
    Fahrt durch das Grüne
    Fahrt durch das Grüne
    Regina Meister

    Ich wünsche Dir gutes Licht bis auf eines weiter
    Regina
  • Theresaaa 25. Juni 2009, 20:09

    vielen dank:)
  • Mi©hael Zimme®mann 25. Juni 2009, 20:07

    Vielen Dank für die nette Anmerkung..............hat mich sehr gefreut.

    gruss mike
  • Kurt Salzmann 7. Februar 2009, 21:39

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier findest Du eine Zusammenfassung von Schweizer Fotocommunity Aktivitäten.
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • steffi...=) 14. Januar 2009, 14:55

    hallo:)
    so, mit leichter verspätung melde ich mich dann jetzt, wie versprochen. Ich habe Corel Paint shop pro X aber leider in englisch. Und ich habe einfach gar keine Ahnung, wo da schärfen stehen könnte, abgesehen davon, dass ich nicht weiss, was es auf Englisch heisst :D
    Finde ich das in der oberen Leiste oder bei den Symbolen?
    liebste grüsse und danke im vorraus :)
    steffi
  • steffi...=) 10. Januar 2009, 11:16

    hallo :)
    ich sehe gerade in deinem Profiltext, dass du auch Corel Paint Shop hast. Ich glaube du hast eine andere Version, aber bestimmt hat meine Version auch eine ähnliche Funktion.
    Danke nochmal für den Tipp, denn ich glaube, ich könnte auch mein profil foto nochmal schärfen, da es ein bisschen verwackelt ist, da ich das Stativ nicht gefunden habe :(
    Was ich nochmal zu dem Wolf foto sagen wollte :
    Ich finde es trotz den kleinen Mängeln sehr schön, auch wenn der abgeschnittene Fuss wirklich ein wenig stört.
    Ich freue mich ebenfalls schon auf neue Fotos von dir
    und werde mich denke ich mal nochmal wegen dem schärfen melden, sobald ich zuhause bin und nachgeschaut habe :)
    liebe grüsse
    steffi
  • steffi...=) 7. Januar 2009, 19:59

    jaa.
    das mit der Schärfe ist mir auch schon aufgefallen.
    Nur leider habe ich noch keinen Weg gefunden es mit einem Bearbeitungsprogramm auch nur ansatzweise zu verbessern ...:(
    aber danke für die anmerkung :)
    da werde ich mir doch gleich mal deine fotos anschauen :)
    liebe grüsse
    steffi
  • H.MB 7. Januar 2009, 17:24

    Hallo.
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto :-).
  • S.G. Tominschek 6. Januar 2009, 15:40

    Ich danke dir! Ich versuche es mit Corel, bin allerdings auch kein Profi( noch nich mal ein halber) um dir wirklich
    den optimalen Tip zu geben. Komme sehr gut damit zurecht. Anfängerfreundlich -und hat erst mal alles was man so braucht um ein bischen Bildbearbeitungsluft zu schnuppern.
  • Gina. 5. Januar 2009, 22:27

    Hallo,

    da hattest du ja das Glück zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein :)

    Wünsche dir nochmehr Glück dieser Art ;)

    Gina
  • das.murmel 5. Januar 2009, 22:08

    Hallo Tai-Pan,

    erst einmal Danke für die Anmerkung. Früher habe ich viele Programme verwendet, was auf Dauer nervig war, da jedes etwas anderes konnte. Inzwischen benutze ich nur Photoshop. Es kommt aber darauf wie Du mit den Programmen klar kommst. Bleibt also nur testen =).
    Ich wünsch Dir immer gute Motive und eine schöne Zeit in der Fc.

    lg das.murmel
  • Marco-P 17. Dezember 2008, 21:57

    Hallo Tai-Pan,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Ich verwende ausschließlich Photoshop CS3.
    Ist in Sachen RAW-Bearbeitung unschlagbar, finde ich.
    Gruß Marco
    FFM IV
    FFM IV
    Marco-P
  • Elke B.aus E. 10. Dezember 2008, 6:49

    Hallo Thai Pan.

    herzlichen Dank für deine netten Anmerkungen zu meinen Fotos.
    Wünsche dir auch ganz viel Spaß in der FC.
    LG Elke

  • 13 2
  • 273 225
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse