Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.614 9

Crosley


Free Mitglied, Aarau

Ruhe...

...gab es hier mal.
Zurzeit wird der Platz gerade "geräumt".

_______________________________

Bild No.047 aus der Serie Autofriedhof (Car Graveyard)
_______________________________


- Autofriedhof Kaufdorf (BE), Schweiz -

Kommentare 9

  • 73-Photography 3. November 2009, 22:10

    Ich find' es so schade, dass sie diese Ruhestätte auflösen - dan sehen wir so exzellente Photos wie dieses mit der Stille und schönen Nebelstimmung in Zukunft leider nicht mehr ;-(
    lg Tobi
  • MrRoadzombie 6. Oktober 2009, 9:19

    Wow, klasse Aufnahme!!!! Gratuliere!!!
  • SteWal 30. September 2009, 23:06

    Tolle Friedhofstimmung. Die scheinen da schon länger zu stehen.
    LG Stefan
  • Thomas Tilker 30. September 2009, 20:12

    ...da wär' ich so gern hingefahren...Schade! Sehr stimmig mit dem Nebel!

    LG Thom
  • Entry 30. September 2009, 20:03

    wirklich eine unglaubkliche Kulisse
    Klasse in dieser Nebelstimmung
    schade dass das spucken schon vorbei und der Friedhof geräumt ist
    +++
    klasse
    Gruss René
  • 73-Photography 30. September 2009, 13:18

    Wie, er wird geräumt?!? Was passiert mit den Auto und ihrer letzten Ruhestätte?

    Ein wunderschön stimmiges Photo, klasse mit dem leichten Nebel!
    lg Tobi
  • Zooming 30. September 2009, 0:02

    Sanftes Bild - erinnert mich an meinen Besuch in K'dorf vor vielen Monaten. Schade um diesen tollen Ort!
    Lg, Zooming
  • Verena 29. September 2009, 23:26

    Sie scheinen auf ihre Abholung zu warten...
    Die düstere Stimmung könnte nicht passender sein und ich bedaure es mittlerweile, daß ich hier nie vorbei geschaut habe :-(
    Das Bild ist übrigens echt der Hammer und landet ganz schnell in meinen favs :-)
    Lieben Gruß
    Verena
  • Vanessa O. 29. September 2009, 21:34

    Das ist so toll stimmungsvoll.... was für Motive.
    Da müsst ich auch mal hin, aber wenn der "geräumt" wird...? Alle Autos weg oder wie?
    LG