Zurück zur Liste
wünsche ich allen Fotofreunden,

wünsche ich allen Fotofreunden,

912 13

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

wünsche ich allen Fotofreunden,

und auch allen Besuchern dieser Seite.
Viel Harmonie und Verständigung
Motiv entdeckt auf dem Basler Weihnachtsmarkt
Sony A 77

Kommentare 13

  • Gusti Brodmann 26. Dezember 2015, 13:01

    Herzlichen Dank Robby, auch Dir wünsche ich nur das Beste und für das kommende Jahr viele neue Lichtblicke.
    lg Gusti
  • Trautel R. 25. Dezember 2015, 18:19

    heiligabend und bald der erste feiertag sind schon wieder vorbei. danke für diese schönen weihnachtsgrüße.

    ich wünsche dir noch harmonische weihnachtsfeiertage.
    lg trautel
  • siggi1 24. Dezember 2015, 13:09

    ...ich danke dir für lieben Wünsche , auch ich wünsche dir ein frohes Fest und alles gute für das Jahr 2016 , gute Licht und allzeit tolle Motive ....!




    VG
    siggi1
  • Elke Cent 24. Dezember 2015, 12:48

    Danke. Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenso ein frohes Fest mit vielen glücklichen Stunden!
    lg Elke
  • Arthur Baumgartner 24. Dezember 2015, 12:03

    Ich wünsche Dir auch von Herzen frohe Weihnachten, friedliche Festtage und weiterhin so kreative Fotos, wie dieses, das du hier wunderbar präsentierst.
    VG Arthur
  • Pixelknypser 24. Dezember 2015, 11:31

    Danke schön das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch vor allen Dingen ein besinnliches Weihnachtsfest+++++VLG Ingo
  • Markus 4 24. Dezember 2015, 11:02

    Danke
    das wünsch ich dir auch
    Frohe Festtage
    Frohe Festtage
    Markus 4


    Habedieehre
    Markus
  • Alfred Dö 24. Dezember 2015, 9:58

    Robert, auch von mir die besten Wünsche für die Feiertage.
    LG Fredi
  • Eva Winter 24. Dezember 2015, 9:52

    Das Motiv passt ja wunderbar und ich wünsche dir natürlich auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, lass es dir gutgehen und lass dir das gute Essen schmecken.
    LG Eva
  • just a moment 24. Dezember 2015, 9:06

    Herzlichen Dank Robert für diesen schönen Weihnachtsgruß, auch für Dich und die Deinen ein friedliches, besinnliches Weihnachtsfest und gute Gesundheit im Neuen Jahr!
    Viele Grüße
    Petra
  • Komposti 24. Dezember 2015, 8:25

    Hallo und vielen herzlichen Dank, ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes, besinnliches und frohes Weihnachtsfest, sowie ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2016.

    Weihnachtsgruß 2015
    Weihnachtsgruß 2015
    Komposti


    Liebe Grüße Komposti
  • Lucy Trachsel 24. Dezember 2015, 7:47

    Ein perfektes Weihnachstbild!
    Mit den besten Wünschen
    Lucy
  • norma ateca 24. Dezember 2015, 7:30

    Sehr schönes foto Liebe Grüße Norma

Informationen

Sektion
Ordner Basel
Views 912
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 280.0 mm
ISO 400