Tommifoto


Premium (Pro), Lohra-Rodenhausen

Kommentare 7

Bei diesem Foto wünscht Tommifoto ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • dorographie 24. August 2021, 11:12

    Durch das gewählte Format bekommen wir nicht den realen Eindruck dieses imposanten Schauspiels. Mir gefällt die Wolkenstimmung, die in Natura sicher viel eindrücklicher war. 
    Liebe Grüsse, Doro
  • Norbert Will 24. August 2021, 10:40

    Immer wenn ich deine Bilder von Tringenstein sehe fällt mir ein daß ich auch mal wieder da rauf muss zum Bilder machen.
    VG Norbert
  • Wolfgang Hettwer 23. August 2021, 22:52

    Die Augen und die damit verbundenen persönlichen Empfindungen von der Szene sind halt immer noch besser als das was über die Stationen Sensor, Speicherkarte, Rechner mit BEA-Software erzeugt wird. Ich finde die Wolken schon sehr interessant.
    Warum bist du unzufrieden? Schreib doch mal was an dem Bild Dir nicht gefällt.
    Mir geht es manchmal genauso wie Dir.
    Viele Grüße Wolfgang
  • grand canon 23. August 2021, 18:52

    Jetzt auf dieser Bank sitzen ...
    ...es könnte so schön sein.
    Danke für Dein Bild.

    Viele Grüße
    Thomas
    • Tommifoto 23. August 2021, 18:58

      Es war noch schöner als auf dem Bild. Ich habe die Erinerung von gestern Abend noch im Kopf und bin mit dem Bild nicht zufrieden.
      VG Thomas
    • grand canon 23. August 2021, 21:17

      Natürlich meint man immer, die Bilder, die man im Kopf hat, sind die Besten. Doch mit der Zeit verblassen diese. Und dann kommt Dein gezeigtes Bild in´s Spiel. Du erinnerst Dich an diesen wunderbaren Moment, an der Freude beim Bearbeiten und irgendwann machst Du noch ein "besseres" Bild, weil Du wieder etwas gelernt hast. und darauf kommt es an. (für mich jedenfalls) 

      Viele Grüße
      Thomas
    • Tommifoto 23. August 2021, 21:25

      gestern Nacht war ich noch so unzufrieden mit dem Bild das ich es garnicht veröfentlicht habe. Ist aber meistens so, unmittelbar nach dem Erlebnis bin ich nicht zufrieden. Mit etwas Abstand zeige ich es dan doch und es gefält.
      Man ereicht das Orginal einfach nie.
      VG Thomas

Informationen

Sektionen
Ordner Panorama
Views 4.265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 29.0 mm
ISO 64

Öffentliche Favoriten