winziger Kugelspringer

winziger Kugelspringer

1.411 13

RaPi13


kostenloses Benutzerkonto, Buxtehude

winziger Kugelspringer

Dieser kleine Winzling ist mit den Augen kaum zu erkennen und hatte eine Größe von ca. 1-2mm.

Kommentare 13

  • Diana Schröder 2. Mai 2014, 22:05

    Das ist der helle Wahnsinn!!! Klasse!!!
    Hab ich noch nicht gefunden, trotz neuer Brille...lol
    hg Diana
  • vitagraf 12. April 2014, 0:52

    Herrliches Makro! So etwas bevorzuge ich.
  • Macro-Stefan 21. Januar 2014, 21:07

    Klasse Aufnahme,jetzt weis ich auch wie die Winzlinge heißen,hatte vor 2 Wochen auch einen eingestellt er war leicht unscharf habe Ihn wieder gelöscht,Deinen kannst Du für immer eingestellt lassen.VG.Stefan
  • † canonier69 19. Januar 2014, 14:25

    So etwas habe ich auch noch nie gesehen.Es scheint als hätte das Ding einen militärischen Tarnanzug an.Die Schärfe ist toll,das gleiche gilt für die Farben…eine saubere Arbeit.
    Lg c69
  • Daniela Boehm 19. Januar 2014, 1:23

    Der sieht aber süß aus :) LG Dani
  • Lichtpinzel 18. Januar 2014, 21:33

    Sehr schön dargestellt der kleine Springer.
    Hab mich da auch schon versucht, drum weis ich dass das nicht einfach ist.
    Ist das wirklich mit dem angegenen 80-300 aufgenommen??
    Die Schärfe sitzt gut auf dem Winzling.
    Die leuchtenden Härchen kommt das vom Blitz??
    Mir gefällts
    Gruß
    Mischl
  • Peter H. Roos 18. Januar 2014, 18:05

    Endlich kommt mal wieder ein Winzling ganz groß raus!
    Die Präsentation des Kleinen gefällt mir. Blickwinkel und Schärfentiefe sind genau passend und Farben erscheinen natürlich.
    Schöne Grüße, Peter
  • Karl Philipp 18. Januar 2014, 16:51

    Na das nenn ich mal ein Makro - ja die sind wirklich klein. Da hast du aber wirklich eine tolle Schärfe für diesen ABM hinbekommen !
    Bei der Aufnahme hätte mich natürlich speziell das Objektiv und der Beschnitt interessiert ?

    lg

    Karl
  • Nanni217 18. Januar 2014, 16:30

    Ralf, du hast dich selbst übertroffen! Eine spitzenmäßige Aufnahme mit 1a Schärfe!! Bin auf deine nächsten Aufnahmen gespannt!!! :-)

    LG Susanne
  • Svensonkra 18. Januar 2014, 16:24

    Das Makro ist klasse geworden. Klare Schärfe über den gesamten Körper und dann noch die "Haare" am Hinterteil :)
    1a Bild!!
    Versucht habe ich das mit diesen kleine Insekten auch schon einmal, leider ist es mir nicht annähernd so gut gelungen.
    LG Svensonkra
  • Marcel Assing 18. Januar 2014, 16:15


    1A Makro!
    Sehr schöner Schärfeverlauf!
    Daumen hoch!

    Gruß Marcel

  • igna78-photography 18. Januar 2014, 16:09

    Tolle Makroaufnahme!

    Lg Gregor (igna78)
  • Evelyne E. 18. Januar 2014, 16:09

    Faszinierend!
    So etwas hab ich noch nie gesehen.
    LG Evelyne

Informationen

Sektion
Ordner Erinnerungen
Views 1.411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A58
Objektiv Tamron 80-300mm F3.5-6.3
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 105.0 mm
ISO 400