Zurück zur Liste
Winterurlaub Rügen Dezember 2022/ 20

Winterurlaub Rügen Dezember 2022/ 20

7.898 3

Platzhirsch 1961


Premium (World), Bad Teinach- Zavelstein

Winterurlaub Rügen Dezember 2022/ 20

" Singschwantrilogie "

Gestern habe ich mein erstes Singschwanfoto veröffentlicht, es ging hier in der fc ab " wie Schmitz/ Schmidts Katze :-)) "

Also lege ich heute mal nach bzw. eine " Schippe drauf :-)) "

Hier zeige ich heute die platschende/ klatschende Startphase von zwei Singschwänen ( lat. Cygnus cygnus ) mit Spiegelung, die gerade in großer Anzahl auf der Insel Rügen rasten bzw. überwintern.

Faszinierende Vögel/ Schwäne, auch ihr weit hörbarer Trompetengesang ist einmalig schöm...

P.S. Zudem heute ein kleines Jubiläum, seit genau 100 Tagen zeige ich hier täglich mindestens ein Foto in der fc, ein Hobby soll halt wirklich Spaß machen, oder... :-)) :-))

VR 12/ 2022

Kommentare 3

  • Tante Mizzi 27. Dezember 2022, 2:23

    Eine ganz klasse Aufnahme von dem fulminanten Start der beiden Singschwäne !!!
    Ich wünsche Dir eine schöne letzte Woche im alten Jahr und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Christian Villain 26. Dezember 2022, 19:28

    Excellente et très belle photo-composition avec les reflets 
    Bravo .!!!!!!
    LG Christian
  • Hans Hed. 26. Dezember 2022, 9:20

    Wow, ist das eine schöne Aufnahme. der Schnitt, die Schärfe, die Spiegelung alles superschön.
    VG Hans