1.801 7

Reisemarie


Premium (Complete), Baden - Württemberg

Winter 2020

Die Herbstblätter als Hingucker.

Kommentare 7

  • dor.maX 25. Januar 2020, 17:19

    Der Raureif fehlt, zur Zeit ist es ein bisschen frostiger bei uns. Ein schöner Bildaufbau, toll sind die im Licht leuchtenden Blätter und vor allem der HG.
    LG Doris
  • Daniel 19 25. Januar 2020, 15:43

    Ohne Schnee aber mit tollem Licht um die Buchenblätter zu ausleuchten. LG Daniel
  • Siupic 25. Januar 2020, 15:37

    Schöne Präsentation 
    LG Uwe
  • Norbert REN 25. Januar 2020, 11:42

    "Buchen sollst Du suchen."  heißt es in einem anderen Zusammenhang.
    Passt auch hier, als Lichtfänger oder Sichtschutz bei Hecken werden sie zur Zeit sehr gebraucht.
    Diese Buchenart verliert erst das trockene Laub, wenn die Knospen wieder sprießen.
    LG. Norbert
  • Gisa K. 25. Januar 2020, 11:22

    Klasse ist es geworden
    LG Gisa
  • Lana 1 25. Januar 2020, 11:21

    Ich bin begeistert, Marie- kalt und warm, scharf und unscharf, Licht und Schatten: Das ist ein ganz tolles Bild geworden, das ich unbedingt haben muss:)) Liebe Grüße Brigitta
  • Annette He 25. Januar 2020, 9:21

    Traurige Wahrheit. Eigentlich sollte das jetzt alles weiß sein. Es ist richtig schön, aber der Schnee fehlt einfach.

    Gruß,
    Annette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Bayern
Views 1.801
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 125

Gelobt von

Öffentliche Favoriten