4.099 9

Mike`s Production


Premium (World), Kaltenkirchen

Kommentare 9

  • Claudia.K. 8. September 2017, 14:40

    Wow, da kippt man ja fast mit aus dem Bild.
    Super Komposition! LG Claudia
  • Pixel-Andi 2. Mai 2017, 8:37

    Gott sei Dank kommt der Wind überwiegend von links... Sonst wäre das Bild nie entstanden.
    LG Pixel-Andi
  • Garrulus glandarius 18. Oktober 2016, 23:50

    Das nenne ich schräg :-)
  • Willi W. 11. April 2014, 16:39

    Klasse Aufnahme. Erinnert mich an eine Straße in MV Richtung Zingst. Dort stehen die Bäume auch so schief.
    LG Willi
  • wulfmanchris 15. Dezember 2013, 18:01

    Wie geil ist das denn ?
    Toll gesehen
    Christian
  • Robi H. Löwy 27. Oktober 2013, 9:30

    Dank den senkrecht stehenden Leitpfosten wird die Spannung im Bild ja erst erzeugt, da sie den Beweis liefern, dass da wirklich etwas «schief» gelaufen ist.

    Dramatisch schönes Dokument.

    LG, Robi
  • Kawachi 23. Oktober 2013, 23:04

    Uuups, da ist wohl was schief gegangen?
    Ich musste mehrmals hinsehen, um akzeptieren zu können, dass du die Kamera nicht schief gehalten hast.
    LG Peter
    (mit Dank für deine Anmerkung)
  • de Cooper 23. Oktober 2013, 22:19

    Ich hätte die basierenden Fahrzeuge,oder die Straße rausgelassen aus dem gesamtbild, ansonsten gute Wahl in S/W
  • Wilfried Humann 22. Oktober 2013, 22:03

    chöne beeindruckende SW-Aufnahme, zeigt sehr deutlich die Wirkung des Sturmes! LG Wilfried

Informationen

Sektion
Views 4.099
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Gelobt von