Zurück zur Liste
Willkommen, Bienvenue, Welcome!

Willkommen, Bienvenue, Welcome!

963 14

Willkommen, Bienvenue, Welcome!

zweiter Auftritt

Kommentare 14

  • Regina und Volker 21. April 2022, 23:07

    will er einen Rivalen aus dem Revier verjagen? Das ist schon irgendwie ein lustiges Federvieh, so ein Star, der dann schnell zum Star auf seiner Bühne wird. lieben Gruß Regina + Volker
  • Tonny v Bree 8. April 2013, 14:25

    WELKOM ?????? :-))))))

    Perfecttttt picture Simone....

    Lg Tonny
  • lettenbuck 6. April 2013, 19:53

    Starke Szene...lg
  • ko~st~74 6. April 2013, 6:51

    im vorschaubild hat er aufgrund des gebogenen flügels etwas drachenartiges...die haben doch auch so kleine stummelflügel ;)
    ich hoffe er findet ein nettes frauchen und du hast bald eine kleine starenfamilie im garten !!!
    so nahe sehe ich sie leider nur selten...
    schön, wie er singt
    gruß
    stefan
  • Sonja Haase 2. April 2013, 14:16

    Sehr gut hast du ihn singend fotografiert. Ich sah sie nur hungrig nach Futter suchend. VG Sonja.
  • Vogelfreund 1000 1. April 2013, 19:03

    Sehr gut Simone . Toll Fotografiert.
    gruß franz
  • Berni 55 1. April 2013, 12:21

    Dieses tolle Model hast du hier
    klasse präsentiert !!! :-)))
    Dir noch einen schönen Ostermontag :-)

    LG Bernd
  • FMW51 31. März 2013, 21:30

    Ein tolles Bild!
    Gefällt mir sehr gut!
    Viele liebe Grüße, Frank-Michael
  • Daniela Boehm 31. März 2013, 20:52

    Ein Pracht Foto ;) LG Dani
  • Susanne Marx 31. März 2013, 20:40

    wow, das ist genial!
    Begeisterte Grüße
  • † canonier69 31. März 2013, 18:37

    Was für ein Grossmaul....aber um einiges besser als sein erster Auftritt,wunderbar freigestellt ohne störende Äste.Das Licht von hinten hat seinen besonderen Reiz.
    Lg c69
  • Irene und Nadine 31. März 2013, 13:01

    Wow...toll erwischt den singenden Star!
    LG Irene und Nadine
  • Helmut Diekmann 31. März 2013, 12:47

    Wirklich ein waschechter Star!
    Tolles Foto, Simone, mit ausgezeichneter
    Freistellung und Bildkomposition.
    Liebe Grüße, Helmut
  • D-o-m-i S. 31. März 2013, 12:37

    Toll erwischt. Der Gesichtsausdruck des Vogels sieht schon ziemlich genervt aus...wahrscheinlich vom Wetter =D
    Sehr schönes Foto!

    LG