Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

ko~st~74


Free Mitglied, "south of heaven"
[fc-user:1794473]

Über mich

update 2015_03_05:

da ich nur noch recht selten in der fc vorbeischaue, würde ich mich freuen, wenn ihr meine homepage namens

http://streifzug-durch-die-natur.de/

besuchen würdet.

unter der rubrik "exkursionstagebuch" findet ihr aktuelle bilder und berichte...

...bis dann

stefan

_________________________________________________________________

...ach so ja, die photos gehören MIR!!! falls ihr eines benutzen wollt, meldet euch bitte...

_________________________________________________________________

p.s. auf dem avatar bin übrigens NICHT ICH zu sehen, es handelt sich um eine mannshohe plastik auf einer litfaßsäule in düsseldorf...
http://www.christoph-poeggeler.de/skulptur/saulenheilige

_________________________________________________________________

...hier geht´s zu meinen beiden lieblings~bartmeisen~photos:

männliche bartmeise von ko~st~74


weibliche bartmeise (panurus biarmicus) von ko~st~74

Kommentare 76

  • Dietmar Schmid 1953 7. Februar 2017, 10:09

    Hallo,
    möchte Dich auf einen Vogel Fotografen und auch andere Motive aufmerksam machen.
    Zum Thema Qualität!

    Seine Nachtaufnahmen sind nach meiner Meinung zum lernen auch sehr gut geeignet.

    Gruß dietmar
  • René Schaack 5. Februar 2017, 8:59

    Hallo Stefan,
    danke für deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern. Deine sind klasse!!!
    Und deine homepage gefällt mir sehr.
    Folge dir mal.
    Viele Grüße
    Schacki
  • regulus56 27. September 2015, 18:24

    Hallo Stefan,
    danke für die netten Kommentare.

    Gruß vom Klaus
  • Maise 5. März 2014, 9:53

    Hallo Stefan, frage mich wo dieser Schwan herkommt, alles im Inet durchstöbert, er ist grün beringt
    mit den Ziffern 684 33 D 24 BC und eine 13, er ist Menschen gewöhnt, am Montag bin ich eine ganze Weile neben ihm gestanden ( kann dorthin laufen), jetzt frage ich dich ,oder ich gehe mal zur Wilhelma. LG und weiter viele schöne Fotos von dir
  • Maise 19. Januar 2014, 18:32

    Hallo Stefan, danke für deine Anmerkung.Zum Schwarzspecht, ich kenne sein Revier hier bei mir, da ich nicht mehr im Arbeitsleben bin habe ich Zeit, konnte ihn erst 2013 nach vorsichtigen anschleichen ablichten. Da ich kein Super Tele habe muss Frau sich immer anschleichen. Schöne Fotos hast du. LG Maise
  • mme. sans-importance 21. Dezember 2013, 19:00

    Hallo Stefan,

    vielen lieben Dank für deine lobende Anmerkung zum Bild!
    LG, Miri
    o.T.
    o.T.
    mme. sans-importance


    Deine Naturaufnahmen sind faszinierend und beeindruckend schön!
  • fotowinni 8. Dezember 2013, 19:02

    Herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar !
    VG Winni
  • Mauro Borbey 8. Dezember 2013, 18:06

    Grazie 1000...
    ciao...mauro
    Portrait d'hiver...
    Portrait d'hiver...
    Mauro Borbey
  • ko~st~74 9. November 2013, 16:39

    ...der schwarzspecht mußte nochmal kurz in die maske ;)
  • ~flo~ 9. November 2013, 16:28

    wo isch n jetzt der schwarzspecht,der grade noch hier durchflog???

    war fei n cooles pic!!!!find ich zumindest.....
  • uwe- w. 3. November 2013, 17:07

    Hallo Stefan, lieben Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Gruß Uwe
  • Harry Kälin 27. Oktober 2013, 20:25

    Hallo!
    Vielen Dank für die netten Anmerkungen zu meinen Fotos!
    Nein, der Sandregenpfeifer ist nicht digiscopiert, der ist so verrauscht weil das Licht sch***** war und es noch regnete:-)
    VG Harry
  • Richard Hribernigg 12. Oktober 2013, 22:22

    Danke für deinen netten Kommentar, Stefan! Habe mich sehr darüber gefreut!
    Liebe Grüße aus Salzburg, Richard
  • Ursula Sp 1. Oktober 2013, 20:35

    hallo Stefan
    vielen Dank für Deine Anmerkungen !!
    ich habe ein Plätzchen gefunden wo ich unter einer Tanne sitzen kann
    und eine schöne Übersicht über eine Waldlichtung habe .
    Gruss Ursula
  • Hans Peter Kapfer 27. September 2013, 19:14

    danke dir für deine Anmerkungen bei den Bartmeisen,hat mich sehr gefreut :-)
    Allerdings war es bei diesem Pärchenbild ein schwieriges Licht=belichtungstechnisch,aber gegen die anderen Bartmeisenbilder bei mir fällt es eben ab,meine Meinung.
    lg HP
  • 30 34
  • 1.708 2.393
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

°Nikon D7000
°Nikon D7100

°Nikon AF-S DX Nikkor 18-105mm f3.5-5.6 G ED VR
°Tamron SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD
°Sigma 150mm F2,8 EX APO DG Makro HSM