Zurück zur Liste
Willkommen am afrikanischen Möhnesee

Willkommen am afrikanischen Möhnesee

874 13

Reisemarie


Premium (Complete), Baden - Württemberg

Willkommen am afrikanischen Möhnesee

27. 07. 13 Lake Oanob
Ich wollte ja eigentlich als erste Station nach Windhoek dort gar nicht hin.
So ein Stausee erscheint mir nicht typisch für Namibia zu sein.
Da könnte ich doch einfacher an den Möhnesee fahren.

Aber der Oanob Lake empfängt uns mit einer feinen Unterkunft.
Zum ersten Mal schlafen unterm Moskitonetz und ein leckeres Potjie zum Abendessen. Das hat was.

Wie frau sich bettet ...
Wie frau sich bettet ...
Reisemarie
Lamm Potjie
Lamm Potjie
Reisemarie

Two very old fc-ladies auf Selbstfahrertour in Namibia ... 02 ...

"You are very old!"
"You are very old!"
Reisemarie

Kommentare 13

  • jopArt 26. August 2013, 19:39

    ...ach ja, die gebettete frau: von wegen "...ich kann nicht in die fc, ich hab hier kein netz..." ;-)))

    nochmalgenauhinschauende grüße, hans;-)))
  • jopArt 26. August 2013, 17:02

    da hätte ich so einen see jetzt auch nicht vermutet, schaut aber gut aus!

    tretbootverleihaufmachende grüße, hans
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 26. August 2013, 15:37

    sehr gut, bin gespannt auf weiteres von der Reise
    Gruß Wolfgang
  • Foto Pedro 26. August 2013, 9:17

    Das sieht ja alles sehr einladend aus Marie... ich möchte so ne Reise trotzdem nicht machen und freue mich über Deine schönen Fotos und den Reisebericht ;-) ++++++
    LG Pedro
  • Gerd Frey 26. August 2013, 8:58

    das steinige ufer spricht für den möhnesee :-)
    lamm wäre bei mir willkommen, das moskitonetz überm bett habe ich nicht geliebt...
    frischeluftliebende grüße
    gerd
  • Inga Oberschelp 25. August 2013, 22:38

    Ist ja fast wie zu Hause Euer Bettchen und das lecker Essen. Nur die Landschaft läßt einen nicht im Stich: doch sehr afrikanisch finde ich ... von wegen Möhnesee :-)
    Freut mich, das es Euch so gut ging.
    Sagt mit lieben Grüßen Inga, die sich auf mehr Fotos freut :-)
  • -ansichtssache- 25. August 2013, 22:09

    Trotz meines Nichtkennens des deutschen Möhnesees, denke auch ich, dass es Drumherum so einige Unterschiede gibt ;-)) Die Unterkunft sieht wirklich sehr einladend ein, ist sicher ein guter Grund, dort Station zu machen.
    lg Danny
  • aeschlih 25. August 2013, 18:24

    Also bei Möhnesee passe ich auch aber zu träumen unter einen Moskitonetz in fernen Landen und leckeren Essen das könnt ich mir gut vorstellen... :-)
    genussreiche Grüsse Hilde
  • lucky pictures 25. August 2013, 17:34

    MIr ist zwar weder der dt. noch der afrikanische Möhnesee bekannt, aber aufgrund dieses Bildes denke ich doch dass es da ein paar Unterschiede gibt!
    Weiter so mit dem ReiseMarieBericht!
    lg lucky
  • Ingeborg 25. August 2013, 17:20

    ja, DAFÜR wäre ich auch zum (afrikanischen!) Möhnesee gefahren:
    eine lange Nacht ohne jegliches Stechvieh
    und dann auch noch vor- und nachher gut zu essen und zu trinken...
    . . . wie ein Nest im Wind
    . . . wie ein Nest im Wind
    Ingeborg
    vormichhinträumende Sonntagsgrüße von Ingeborg
  • Reisemarie 25. August 2013, 15:07

    totschlagen annette.
    aber jetzt zur winterzeit waren da keine.
  • Annette He 25. August 2013, 15:05

    Und die Form der Dächer dürfte Dir auch bekannt vorkommen, grins. Sieht doch wunderbar aus.
    Und wie kriegt man die Mücken aus dem Moskitonetz raus, die da schon drunter sind?

    Gruß,
    Annette
  • † Irmhild Engel.s 25. August 2013, 13:04

    hach, Mariechen, ich freu mich über deinen Reisebericht

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Views 874
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv 4.3-215.0 mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 6.0 mm
ISO 80