Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
wildebeest
es gibt die BIG FIVE ... und DIE UGLY FIVE ... hier einer der letzteren im Naboisho Conservancy, Kenia. Es war einmalig es wild "live" zu erleben und zu fotografieren
Kommentare
2
Informationen
Sektionen | Natur: Wildlife Natur: Säugetiere Natur: Wildlife: sonstige Tiere |
Ordner | Tiere |
Views | 2.766 |
Veröffentlicht | |
Sprache |
![]() |
Lizenz |
Exif
Kamera | Canon EOS-1D X Mark II |
Objektiv | 500mm F4 DG OS HSM | Sports 016 |
Blende | 4 |
Belichtungszeit | 1/2500 |
Brennweite | 500.0 mm |
ISO | 1600 |
Gelobt von
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert
Andreas E.S. 4. Februar 2024, 0:29
Wenn man die Gnus bei ihre Wanderunge zu zigtausenden gleiochzeitig erlebt hat und das gleichmäßige Brummen im Ohr hat, wird man diese Begegnung nie vergessen.Ich halte von den big five benso wenig wie von den ugly five nichts. Bei meinen Afrikareisen waren alle Tiere interessant ud wichtig.
VG Andreas
ayla77 3. Februar 2024, 13:20
Dieses Tier hat nicht die klassische Schönheit, aber ich finde es trotzdem positiv beeindruckend. Und mit Deiner gelungenen Aufnahme hebst Du die die versteckte Schönheit sehr gut hervor! Liebe Grüße, Bettina