Zurück zur Liste
wieviel Quadratmeter Fahrrad dürfen es denn sein ...

wieviel Quadratmeter Fahrrad dürfen es denn sein ...

4.885 7

TKI


Premium (Basic), Remlingen

wieviel Quadratmeter Fahrrad dürfen es denn sein ...

Braunschweig Hauptbahnhof

OMD E-M1, m.zuiko 17 2.8

Kommentare 7

  • Maria Kaldewey 19. Januar 2017, 0:55

    Meins ist das blaue etwas weiter rechts im Bild. Nein, nicht so weit. Und ein bisschen mehr oben.
    Klasse, diese Fahrrad-Verhau. Da sollte man sich unbedingt was einfallen lassen, um den Wiedererkennungswert seines Drahtesels zu erhöhen :-). Klasse Aufnahme und Schnitt. Und der Weitwinkel bringt eine tolle Tiefe ins Bild.

    Liebe Grüße, Maria.
  • AF-Point 9. Januar 2017, 11:02

    Wow wo ist meins? Tolle Aufnahme LG Doris
  • Niedes 12. Dezember 2016, 17:19

    Ich dachte dieses "Chaos" gibt es nur bei unseren niederländischen Nachbarn. Sehr feine s/w-Arbeit mit toller Perspektive.
    Grüssle Frank
  • N. Nescio 8. Dezember 2016, 23:21

    verblüffend.
    lg gusti
  • Elke 5. Mai 2016, 16:24

    So sah es immer in Peking aus ... :-)) Und das sind es immer nine millions laut Katie Melua. Aber dein Foto ist ja nicht in Peking entstanden und ich kann schlecht schätzen.

    Auf jeden Fall ist es spitze - vor lauter Bäumen sieht man keinen Wald mehr! LG, Elke
  • Linda S. aus E. 19. April 2016, 14:17

    Das toppt den Heidelberger Bahnhofsvorplatz um Längen... :-) Da wollte ich auch nicht mein Fahrrad suchen müssen!
    LG linda
  • A.Soul- Lichtbildnerin 19. April 2016, 6:33

    ...und dann seins suchen müssen weil man am Morgen als Erster da war *g*.....klasse. lg Geli

Informationen

Sektion
Ordner City
Views 4.885
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.17mm F2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 17.0 mm
ISO 200

Gelobt von