Eis_Bär


Premium (Pro), Ehemals Mainfranken, jetzt Siebengebirge

Wiederverwertung

oder "upcycling" wie es heute in schlechtem Neudeutsch heißt.
Habe mal wieder eine komische Idee gehabt.
Was tun mit einer ziemlichen großen Radblende, von einem Bus oder LKW, die einem in die Einfahrt gekullert ist???
Klar! Erstmal in besagte Einfahrt stellen. Vielleicht vermisst sie ja jemand und holt sie wieder ab.
Ist nach 14 Tagen nicht passiert. Also wird das Fundstück an die Garage gehängt, über die Mülltonnen...genau dort hin, wo es sowieso so dunkel ist. Deshalb.... vorher aus der Radkappe noch eine Außenleuchte gebaut.
:-))
Ist jetzt natürlich nicht das "Super-Bild". Soll es auch gar nicht sein. Aber eventuell regt es eines der FC-Mitgleider dazu an auch mal über die Wiederverwertung von scheinbar nutzlosen Gegenständen in der ein oder anderen Art nachzudenken. Und...immerhin ist die Lampe höchstwahrscheinlich ein Unikat.

Kommentare 7