601 14

Tobias Städtler


Premium (Pro), Kurpfalz (Baden)

Wiederholung

Eine Motivwiederholung wie in der Musik
Eine Freude, so etwas anzutreffen ...und schnell genug auslösen zu können

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag !

Kommentare 14

  • Marlis E. 5. August 2012, 16:16

    Ein Duett! Und das schnelle Auslösen ist wirklich wichtig, um das hinzubekommen!
    LG Marlis
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 26. Juli 2012, 14:42

    Die Distelblüten sind bei Insekten heiß begehrt. Sie so "synchron" Nektar suchend anzutreffen ist aber schon selten.
    LG Heike
  • Rainer Switala 16. Juli 2012, 14:36

    solche wiederholungen in der natur mag ich
    gut getroffen diese 2
    gruß rainer
  • Rike Gr. 16. Juli 2012, 14:31

    das ist wirklich ein großer Glücktreffer.. schön dass die beiden so lange stillgehalten haben.. nun sind auch sehr beschäftigt gewesen.. ganz toll von dir erwischt.. und dein Bild bringt mich schon zum schmunzeln..
    Ganz lieben Gruß
    Rike
  • Treck 16. Juli 2012, 11:32

    Hallo Tobias,
    wie soll man einen so einmaligen Vorgang in der Natur benennnen: Synchronnektartanken!
    Das hast Du ganz toll gesehen und in guter Schärfe und brillantem Bildaufbau festgehalten.
    Ich wünsche Dir eine sonnige und schaffensfrohe Woche.
    VG Achim
  • Anier S. 15. Juli 2012, 21:46

    Schärfe, Farben, Motiv vom Besten.
    LG von Reina
  • moni-h 15. Juli 2012, 21:19

    Gefällt mir sehr gut !!
    LG Moni
  • Manfred Altgott 15. Juli 2012, 12:32

    Hallo Tobias,
    Ist schon fast wie 6 Richtige im Lotto, oder Synchronlaufen beim Nektarsaufen, meine Wertung : eine glatte 10,0,
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Bernhard Kuhlmann 15. Juli 2012, 12:11

    Gemeinsam macht das Arbeiten auch mehr spaß !
    Herrlich
    Gruß bernd
  • Stella Marie 15. Juli 2012, 11:30

    ...du hast es bestens geschafft mit dem Auslösen.
    ein Motiv zum Verweilen.
    Dir auch einen schönen Sonntag und Sonne im Herzen ..
    Grüsse . Marie
  • jbd68 15. Juli 2012, 10:03

    :))
    ...schön so, VG Björn
  • Sibille L. 15. Juli 2012, 0:02

    Eine tolle Markoaufnahme in schönem Licht. Das hast Du sehr gut gesehen und schnell reagiert.
    Gefällt mir gut.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.
    LG Sibille
  • Jürgen Divina 14. Juli 2012, 23:59

    Da war ja was los... Gut, dass Du schnell genug reagiert hast. So ist Dir ein schöner Treffer gelungen.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Vitória Castelo Santos 14. Juli 2012, 23:56

    ein schönes Motiv optimal präsentiert.
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 601
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K200D
Objektiv smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL II
Blende 16
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 200