Wieder eingeflogen

Wieder eingeflogen

476 16

Ayubowan


kostenloses Benutzerkonto, Rotenburg a. d Fulda

Wieder eingeflogen

Flugstudie eines Seidenreiher über der Ria Formosa in Portugal

http://www.algarve-portal.com/de/country/landscapes/ria_formosa/

Kommentare 16

  • Linda Felkel 5. Januar 2015, 16:36

    Der Seidenreiher macht seinem Namen alle Ehren. Seine Flügel sehen wirklich aus wie feine Seide.
    Wunderschöne Aufnahme.

    LG
    LInda
  • Willy Brüchle 7. April 2014, 17:00

    +++. MfG, w.b.
  • Racingturtle 23. Juli 2013, 22:08

    Der ist aber mal steif in Fahrt. Super getroffen. Ist mir lieber als Fettspinnen Gruss Turtle :)
  • jundi 25. Juni 2013, 20:55

    Gratulation !
    HG Jundi
  • Benjamin Linder 15. Juni 2013, 6:42

    Sehr schöne Flugaufnahme, gestochen Schärf, klasse.
    Ben
  • † JoWa 4. Juni 2013, 23:09

    fantastische studie, das licht in den schwingen macht sich super
    lg josef
  • Andreas Wellnitz 2. Juni 2013, 16:38

    Schade das der hintere Flügel überbelichtet ist,lg.Andreas!
  • B. Lohse 2. Juni 2013, 12:56

    Eine wunderschöne Aufnahme.War das Dein persönlicher Flieger?:-)))) Schön,daß Du wieder zurück bist.Die Aufnahme selbst ist Dir rundum gelungen.Tolle Schärfe,Farben und Licht.Gefällt mir ausgezeichnet.

    GLG Birgit
  • Irene und Nadine 2. Juni 2013, 11:39

    Bestens abgelichtet!!
    LG Irene und Nadine
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 2. Juni 2013, 8:53

    Hi Ute. Was für eine tolle Aufnahme, ganz elegant fliegt
    der Seidenreiher vorbei, bei einer exelenter Schärfe, und
    wunderschönen Licht unter den Schwingen. Und das ganze vor blauen Himmel, fantastisch aufgenommen.
    Lg. Wolfgang


  • Fred Dahms 2. Juni 2013, 8:33

    Sieht aus, als wenn er einen aerodynamischen Testflug absolviert. Klasse Aufnahme. Gruß Fred
  • Sigrid E 2. Juni 2013, 7:47

    Eine fantastische Flugaufaufnahme in toller BQ. Klasse wie die Sonne sein Gefieder zum leuchten bringt!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Sigrid
  • Ayubowan 2. Juni 2013, 2:11

    Hallo Wilfired, danke für Deine Berichtigung und Deine Anmerkung!
    LG Ute
  • Nikonfan50 2. Juni 2013, 1:47


    Hallo Ute, schönes Foto des Seidenreihers, den du hier hervorragend abgelichtet hast... Der Silberreiher hat einen gelben Schnabel und schwarze Füße... hier der Seidenreiher, wie der Schmuckreiher, dem pondon zum Seidenreiher, hat einen schwarzen Schnabel, und große gelbe Füße... Insgesamt viel kleiner als der Silberreiher... Schau mal in Wikipedia nach und du wirst staunen...
    Ganz liebe Grüsse Wilfried
  • FotoSistaMarina 2. Juni 2013, 1:42

    Toll :)
    LG*Marina*

Informationen

Sektion
Views 476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 210.0 mm
ISO 800