Zurück zur Liste
... wie aus der Verpackung

... wie aus der Verpackung

5.250 3

Patrick Rehn


Premium (World), Bebra-Lüdersdorf

... wie aus der Verpackung

Leider sehen Lokomotiven, welche im Güterverkehr eingesetzt werden viel zu selten eine Waschhalle von innen - schließlich sollen die Loks Geld verdienen, sauberes Aussehen ist da leider manchmal zweitrangig.

Nicht so jedoch die 186 422-2 von Railpool, welche im April 2015 in Betrieb genommen wurde und seitdem für die Frachtsparte der Rurtalbahn, die RTB Cargo, im Einsatz steht. Mit dem DGS 41711 von Rotterdam Pernis nach Frankfurt (Oder) Oderbrücke - und dann vermutlich weiter nach Polen - konnten wir sie im vergangenen März vor der Kulisse der bekannten Zuckerfabrik von Wierthe im Verlauf der KBS 310 von Lehrte nach Braunschweig ablichten.

Aufnahmedatum: Donnerstag, 17. März 2016 - 10:46 Uhr

Kommentare 3

  • Haidhauser 7. Dezember 2016, 18:49

    Eine Fülle von ganz vorzüglichen Aufnahmen der modernen Traktion hast du hier eingestellt!!
    Gefallen mir allesamt sehr gut!!!
    LG Bernhard
  • makna 7. Dezember 2016, 13:47

    Sieht aus wie neu: Sehr attraktiv !!!
    BG Manfred
  • Insel.NOK 7. Dezember 2016, 13:37

    So sauber bekommt man sie wirklich selten zu sehen, da hast du recht.
    Auch diesen Zug hast du in bestem Licht erwischt, es lässt die Farben strahlen, klasse auch die Perspektive, ein tolles Foto.

    VG
    Ingo