421 3

Wolfgang Föst


Premium (Complete)

Wetterkapriolen

vor dem großen frost war das wetter sehr unterschiedlich. die aufnahme vom 11.02. entstand zwischen sturm regen und Schnee.
so langsam soll der frühling im anflug sein ich freue mich darauf. wünsche euch einen guten strat in die kommen de woche

Kommentare 3

  • Gerlinde Weninger 5. März 2018, 11:54

    danke, links gibt hoffnung rechts nicht!
    schön finde ich den hellen rand um die wolke!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Velten Feurich 5. März 2018, 4:15

    Sehr eindrucksvoll und mal ganz anders gezeigt. Dein Frühlingswunsch kommt langsam und vermutlich auch genau so wie Du befürchtet hast . Dienstag erst mal Schnee und dann Regen, aber ohne den geht gar nichts in der Natur. Das wir möglicherweise von einem Extrem ins nächste fallen wird wohl leider immer mehr zur Normalität...Herzliche Grüße Velten
  • gabimaus 4. März 2018, 19:24

    das sieht ja dramatisch aus !
    bei uns schien die ganze letzte Woche die Sonne - allerdings bei klirrender Kälte von morgens -13°C bis max. -3°C .....
    es kann nur besser werden ;-)
    LG Gabi

Informationen

Sektion
Ordner Sylt
Views 421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz