Moni 07


Premium (Basic), Winsen/Luhe

Kommentare 15

  • whl 25. August 2020, 15:07

    Leuchttürme haben eine magische Anziehungskraft auf mich, von oben aus sieht man das Umfeld aus anderer Perspektive, meist viel interessanter. LG Werner whl
  • watermann67 31. Juli 2020, 4:35

    Sehr guter Schärfeverlauf und eine schöne Bildtiefe  Man spürt die nordfriesische Ruhe. Ich möchte die Tage da auch noch hin, steht noch auf meiner Liste. Lg Heiko
  • Axel Matthies 22. Juli 2020, 19:33

    Schöne Verteilung der Schärfe. Die leichte Unschärfe des Leuchtturms im Hintergrund betont das mit Flechten und Moosen bewachsene Brückengeländer. Gefällt mir.
    Ist das eine aktuelle Aufnahme? Ist der Stockensteig wieder begehbar oder immer noch gesperrt? 
    VG Axel
  • struz 22. Juli 2020, 15:46

    Gut gewählter Aufnahmestandpunkt.
    Gruß Struz
  • mheyden 15. Juli 2020, 21:18

    ... in einem gut gestalteten Foto!
  • Gerd B. - HH 14. Juli 2020, 17:06

    Sehr schön von dir gezeigt !!!
    LG Gerd
  • Maria Vogler 12. Juli 2020, 12:06

    Schöne Perspektive auf den Lichtturm, und das morsche Brückengeländer im Vordergrund macht sich auch gut. 
    Schönen Sonntag und liebe Grüße, Maria
  • whl 10. Juli 2020, 19:35

    Der Leuchtturm ist der Blickpunkt, aber auch das Brückengeländer sieht interessant aus.
    LG Werner whl
  • hans-jakob 10. Juli 2020, 17:46

    Schön von dir fotografiert!
    LG hans-jakob
  • dadiet 10. Juli 2020, 11:15

    Die Bildgestaltung ist Dir hier bestens gelungen mit dem
    so bekannten Motiv des Westerhever Leuchtturm,
    Tolle Perspektive.
    Liebe Grüße Dieter
  • Axel Küster 10. Juli 2020, 9:38

    Der Bildaufbau mit dem Geländer im Vordergrund und dem klassischen Leuchtturm im Hintergrund gefällt mir. Sehr schöne Landschaftsaufnahme. LG Axel
  • Mary.D. 10. Juli 2020, 8:08

    Das ist eine gut gemachte Aufnahme!
    LG Mary
  • Constantin H. 9. Juli 2020, 21:51

    Ein fein gestaltetes Landschaftsbild! Liebe Grüße, Constantin
  • Günter7 9. Juli 2020, 21:29

    Den Klassiker hast du aus schönem Blickwinkel abgelichtet.
    Wunderbar der gewählte Bildaufbau.
    LG Günter