2.651 5

Stephan Rückert SR


Premium (Complete), Heilbronn

Werbebanner

Die Jazz-Open in Stuttgart 2018 werfen Ihren Schatten bis nach Heilbronn.

Kommentare 5

  • Tante Mizzi 12. Juni 2018, 10:53

    Klasse gemacht !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • sonnenlicht 10. Juni 2018, 12:38

    :-)ganz schön schattig. GH
  • Frank Keller 10. Juni 2018, 10:19

    Es ist dir sehr gut gelungen, zum Plakat durch den Schriftzug der Bank (?) eine weitere Aussage zu machen.

    LG von Frank
  • JayTom 10. Juni 2018, 10:10

    Ich mag es ja nicht, wenn jemand ein fremdes Bild, Banner oder ähnliches (sprich die Kreativität anderer) einfach nur abfotografiert und als eigenes Bild großartig darstellt. Aber hier ist das anders: Du hast die Kreativität anderer in deine eigene eingebunden, und dabei das Banner zwar als Mittelpunkt, aber trotzdem nur als Akzent genutzt.
    Die Bildgestaltung weckt Interesse, man möchte das Ganze sehen - in diesem Fall die JazzOpen (erleben). Gut gelöst.
    Wie ich lese, feiert das Event sein 25-jähriges Jubiläum. Ein Grund mehr, darauf aufmerksam zu machen.

    Gruß, Jörg
  • ShivaK 10. Juni 2018, 9:40

    eine gelungene Bildgestaltung in Form und Farbigkeit ...

Informationen

Sektionen
Ordner Urbane Perspektiven
Views 2.651
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv E 55-210mm F4.5-6.3 OSS
Blende 14
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 210.0 mm
ISO 500

Gelobt von

Öffentliche Favoriten